Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods | ID 319761
Zusätzliche Informationen
1. TITEL:Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods | ID 319761
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Bloods werden, weil ich die Organisation aktiv und langfristig weiterentwickeln möchte. Mir ist wichtig, dass in der Gang ein respektvoller Umgang herrscht und jeder Spaß am RPl hat. Außerdem möchte ich eine gut organisierte und aktive Fraktion aufbauen, in der sowohl neue als auch erfahrene Spieler ihren Platz finden.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Regelmäßige Gang-Events und Trainings organisieren.
- Mehr Wert auf realistisches und hochwertiges RP legen.
- Neue Mitglieder ordentlich einarbeiten und unterstützen.
- Klare Strukturen und Aufgaben innerhalb der Organisation schaffen.
- Für ein freundliches und aktives Miteinander sorgen.
Ich bin zuverlässig, ruhig und kann gut im Team arbeiten. Ich behalte auch in stressigen Situationen den Überblick und treffe faire Entscheidungen. Außerdem höre ich mir die Meinung meiner Mitglieder an und versuche Probleme schnell und gerecht zu lösen. Mein Ziel ist es, eine aktive und gut organisierte Bloods-Fraktion aufzubauen.
5. Konzept Deiner Organisation:
Meine Bloods sollen eine aktive, organisierte und respektvolle Gang sein. Neue Mitglieder werden eingelernt und erhalten Unterstützung, damit sie sich schnell einfinden. Es wird feste Ränge mit klaren Aufgaben geben sowie regelmäßige Besprechungen, Trainings und Roleplay-Events. Der Fokus liegt auf hochwertigem RP, Teamwork und einer angenehmen Atmosphäre, damit alle Mitglieder langfristig Spaß an der Organisation haben.
Persönliche Informationen
Ingame-Name: Liam SmmithIngame-ID: 319761
OOC-Name: Bilo
Discord: relaxfiow