Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6963
Players nickname
tom northfaze
Administrators nickname
simon_vice
Date
Jul 6, 2022
Time
17:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/140199/

Kai Northfaze

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
23
Also zur vorgeschichte Grove hat waffen konvoi gemacht und so also es fing an army hat beladen bla bla bla wir haben die umgeshootet dann kammen cops fib und lspd und das sahp wenn ich mich nicht täusche aufjeden fall haten wir call auf die FIB typen da die auf uns geshootet haben und da du durch denn konvoi wahrscheinlich mit absicht durchgefahren bist vermute ich das du wustets das es geknallt hat und deswegen verstehe ich denn report auch nicht anstat zu sagen jungs ich bin nicht dran beteildigt oder sowas in der art nein er bleibt einfach nur stehen und auserdemm war dort ein globaler also verstehe ich das garnicht ich würde es nett finden wenn beim nächsten mall mehr auf die details geachtet wird beim sanktonieren
LG Kai
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wie auch in dem Clip zu sehen waren die Kollegen - Es sind übrigens GOV Mitarbeiter - nicht an dem Waffenkonvoi beteiligt. Warum ihr einfach Leute umschießt die so weit von der eigentlichen Situation entfernt sind und auch noch in die entgegengesetzte Richtung (Ohne Code3) fahren, erschließt sich auch mir nicht.
Wirklich eine Chance etwas zu sagen, hatten die GOV Mitarbeiter ja nichtmal.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom