Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung für Bann durch Missverständnis

Rejected
Status
Not open for further replies.

Suzilia

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
1
Hallo, mein Name ist ZoeSophie Yuuki (Ingame)
und ich wurde heute zu Recht gebannt aufgrund des Verstoßes gegen die GZ-Regel 1.4.
Ich erkenne das an, nur ist dies leider nur durch ein unglückliches Missverständnis passiert. Denn während ich auf die Einreise von einem Freund am Hotel gewartet habe, musste ich kurz weg und wollte dazu ein Emote machen, da meine Freunde mich um dieses Gebeten haben. Ich hatte nicht vor den "Strip-Tanz" zu nutzen, nur habe ich mich da verklickt und dadurch, dass ich in meiner Reallife Familie ein paar Probleme hatte, die schnell geklärt werden mussten, habe ich darauf nichtmehr geachtet.
Nun hatte mich ein Admin entdeckt, ein Andmin namens "Dr.Felix Santos", dieser hatte mich versucht anzusprechen, nur leider war ich wegen dem oben genannten Grund nicht da. Eine freundin von mir war allerdings da (diese hatte die selbe Kleidung an wie ich, also konnte man schon sehen, dass wir zusammen dort waren), doch hat der Admin sie nicht angesprochen und sie wusste auch nicht, dass dieser mich ansprechen wollte.
Nunja, ich kam wieder an den Pc und sah nur, dass ich gesperrt wurde für 7 Tage. Meine Freundin musste mich auch erstmal über den Grund informieren und hatte auch dem Admin gesagt, dass das keine Absicht von mir war. Es war eben nunmal auch keine Absicht, wie schon erwähnt einfach ein dummes Missgeschick.

Ich hoffe einfach, dass ich hier auf Verständnis treffe, da ich das echt nicht wollte. Es tut mir leid für dieses Missverständnis und ich hoffe, dass der Bann auch vorzeitig aufgehoben werden kann!

Mit freundlichen Grüßen
ZoeSophie Yuuki
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag kann leider nicht Bearbeitet werden da du das Formular nicht richtig ausgefüllt hast.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom