Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Überfall in der Stadt und andere Regelbrüche?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
25528 23119 24686
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
1955
Proofs
https://streamable.com/nzdj8b

flocky

Player
Player
Hallo

im Video sieht man wie wir in der Stadt überfallen werden ( Wurde durch Waffengewalt gezwungen den Ausweis herauszugeben)
dann wird über Gott beten und andere Regel gesprochen und iwas OOC was ich nichtmal verstanden hab was er meint?

Neber dem Überfall und Failrp ( Regelhinweisen und auf Admins Götter etc) find ich ist es auch Powergaming zu behaupten jeder Spieler hat seinen Ausweis dabei ?

Danke fürs drüber schaun

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo flocky,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dein Gegenüber begeht keinen Regelbruch.
Er verlangt lediglich deinen Reisepass und nichts weiter. Da geht es nur um deine Identität und nicht um einen Raub in der Stadt.
Seine Umschreibung dafür das er kein Bock hat dich oder deine Kumpel im Forum zu melden ist in meinen Augen nicht regelbrüchig gewesen. Bedenke das wir hier auf einem Softcore-RP Server sind. Seid lieber froh das die es so lösen wollen und euch die Chance geben, mit dem was ihr anscheinend macht, einfach aufzuhören.

Powergaming ist hier auch nicht zu sehen, weil jeder Spieler hat Systembedingt IMMER einen Reisepass dabei. Wer im RP was anderes behauptet, zum Beispiel gegenüber der Polizei, der begeht Powergaming, da man quasi keine Chance zur Identitätsfeststellung gibt.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom