Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88863
Players nickname
Dan schmidt
Administrators nickname
Dan schmidt
Date
Jul 6, 2022
Time
16:51
Proofs
Nicht Vorhanden weil alles richtig gemacht wurde clip bevor rdm https://youtu.be/JKudAMhMndI

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Es gibt Keinen Clip aus diesem grund weil Elias und ich alles richtig getan haben wir beide sind Leitung Turfer Bei unserer Familie der junge der das gepostet hat , hat den clip mit anderen clip sachen gefüllt z.b er lag 20 sekunden auf dem boden für nix . Ich würde euch gerne bitten den Herren 83927 zu bitten das er einen ganz clip hoch laden soll wenn er keinen clip hat dann sollte dan schmidt seine gerechte Strafe Bekommen . im clip wurden 5 sekunden spiel gezeigt und der rest lag er nur am boden wir haben Hände hoch oder wir schießen gesagt der herr rannte ins haus startete den clip und meinte es auf lustig den call raus zu schneiden . ich und elias sind auf FIVEM unterwegs gewesen und waren auf vielen servern wir sind keine noobs die ohne call schießen . wenn der report Abgehlehnt wird dann weiß ich auch nicht dann ist dan schmidt ein schlechter engel . hier ist der geschnitte clip vom kerl 83927 ..

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom