Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung für die orga marabunta id 238164

Status
Not open for further replies.

lacazetee

Player
Player
1. Justin
2. 18
3. toxiccarrypott
4. Justin Engell
5. 238164

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich möchte leader der Organisation marabunta werden da ich sehr viel Erfahrung habe. Ich kenne viele Regeln aber es kommt nicht drauf an ob ich viel Erfahrung habe sondern ich möchte die Organisation neu aufbauen zeigen das es die auch noch gibt mehr Aufmerksamkeit für die orga kriegen und für alle da sein. Ich möchte mit denn anderen Gang sehr gut zusammen arbeiten und zeigen das wir auch Teamgeist haben . Ich zeige denn Leuten was Verantwortung heißt.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:1. mehr Teamgeist
2. zeigen was die Organisation kann
3.mehr Events zocken
4. besser an Regeln halten

4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Was mich auszeichnet ist Ich bin ruhig Ich hab für jeden ein offenes Ohr und höre jeden zu. Ich behandel alle gleich egal wer. Ich bin respektvoll.
5. Konzept Deiner Organisation:

12.OG / Big Homie
11Vize OG
10Stellvertreter
Mastermind
09Rechte Hand
08Shotcaller
07Turflead
07Ausbilder
06Soldier
05Turfer
04Längeres Mitglied im Aufbau
03Lil Homie
02Vollständiges Mitglied
01 snitch

Simon Benko

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Benko & James Saul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom