Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14943
Players nickname
Franki
Administrators nickname
Luigi sana
Date
Jul 3, 2022
Time
20.46
Proofs
x

franki stein

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
Hallo guten tag liebes Adminteam ich bin auf Server 4 gebannt für 14 tage aber das war am Sonntag und jetzt bin ich noch 11 tage gebannt ich habe auch schon nach einer Verkürzung gefragt aber das wurde mit der Begründung abgelehnt das ich schon zu viel scheiße gemacht habe und das ich ich viele nutzlose Sachen in Grand rp bei der Hilfe oder wie das heißt geschrieben habe dar kann ich zustimmen das ich viele dumme Sachen geschrieben habe aber des wegen bekomme ich dann eine Einschränkung das habe ich nicht verstanden.Aber das ist jetzt ein weiterer Entbannungs/Verkürzungsantrag ich hoffe ihr kuckt euch das an und überleget euch das anders und ich finde auch dass ich wegen dumme Admins 14 tage bekomme auch etwas übertrieben aber dass ist jetzt egal dass liegt ja bei euch ich hoffe nur das ihr denn Antrag annehmt und ihr mich entbannt oder mein bann verkürzt.

MIt freundlichen Grüßen: Franki Stein
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Solltest du das Forum weiter mit Beiträgen fluten, werden auch hier Sanktionen folgen müssen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom