Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Jimm Daniel
Date
Jul 6, 2022
Time
2100
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/140319/

flocky

Player
Player
Hallo

also meiner meinung wird hier über alles hinweggesehen und für alles nur eine ausrede gesucht.

Wenn es doch ein Softcore Server ist wieso bekomm ich für 1 Falsches Wort nen Warn , aber der Herr hier darf ne 1min lang auf Regeln und Admins hinweisen?

Geschweige denn ist das ein Überfall wenn ich gewzungen werde etwas herauszugeben.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Fangen wir erst mal bei dir an. Es werden 4 Waffen auf dich gezielt und fängst erst mal an zu Diskutieren über deinen Reisepass und sagst sogar noch "Du weist das ich einen dabei hab". Weiter machst du weiter mit "Willst du mein Gesicht dazu sehen, sonst gibt es keinen Sinn" erzählst weiter mit "sonst gebe ich dir einen falschen Reisepass" denke weiter brauche ich da nicht eingehen. Achte in Zukunft bisschen das man nicht so reinprovoziert, wenn man Waffen an den Kopf gehalten bekommt. Das alles wurde von beiden Seiten hochgeschaukelt, was aber alles noch im Rahmen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom