Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40919
Players nickname
Alfred Becker
Suspect ID
22682
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://streamable.com/tjvedg

Alfred Becker

Player
Player
Hallo,

Zuerst Drengt er mich weg als ich jemand hochholen wollte als ich es geschafft habe beleidigt er mich als Arschloch und schiesst meinen RTW an was ich leider nicht als Clip habe. Jedoch wollte ich Fragen was ich denn falsch gemacht habe weil es ja an einer Tankstelle war also darf ich denn Bewusstlosen ja hochholen. Als ich ihm kurz Hinterher gefahren bin habe ich ihn halt mal gefragt und da wollte er nicht mehr mit mir reden. Also ging ich wieder weg und er sagte nur "Du siehst aus wie eine Kampflesbe" und fuhr wieder weg. Ich weiss ja echt nicht wie man so mad sein kann.. aber naja.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich verstehe dein Anliegen, allerdings ist auf dem Video kein Regelbruch festzustellen, da er zu kurz ist. Falls du trotzdem irgendwie einen Clip gefunden hast, kannst du diesen gerne einreichen!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom