Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FGunkler

Player
Player

OOC Informationen​

Vorname: Arthur
Discord-Tag: .solit.

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte meinen Charakter realistischer und langfristig weiterentwickeln und dadurch mein Roleplay verbessern.
  2. Mein Charakter identifiziert sich nicht mehr mit seinem bisherigen Namen und möchte künftig als Lena Lahm leben.
  3. Ich möchte die Geschichte meines Charakters glaubwürdig fortführen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Ingame Informationen​

Dead-Name (aktueller Name): Dustin Lahm

Wunschname:
Lena Lahm

Reisepass Nummer (ID): 170402

Visumstufe: 2

Aktuelle Familie: RICH

Aktuelle Organisation: ❌

Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte​

Dustin Lahm wurde in Deutschland geboren und wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Schon als Kind fühlte Dustin sich häufig anders als die anderen Jungen. Während andere sich für typische Hobbys begeisterten, fühlte sich Dustin oft wohler mit Dingen, die besser zu der eigenen Persönlichkeit passten. Aus Angst vor den Reaktionen anderer wurden diese Gefühle jedoch jahrelang unterdrückt.

Mit zunehmendem Alter wurden die inneren Zweifel immer stärker. Dustin versuchte lange, den Erwartungen anderer gerecht zu werden, merkte aber, dass das Leben dadurch immer unglücklicher wurde. Nach vielen Gesprächen mit engen Freunden und einer langen Zeit des Nachdenkens entschied sich Dustin schließlich, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Nach reiflicher Überlegung fasste Dustin den Entschluss, künftig als Lena Lahm zu leben. Der neue Name steht für einen Neuanfang und dafür, endlich das Leben zu führen, das sich richtig anfühlt. Lena möchte offen, ehrlich und respektvoll durchs Leben gehen und sich auf der Insel ein neues Leben aufbauen, ohne ihre Vergangenheit zu vergessen.

Aktuelle Situation​

Dustin Lahm hat die Entscheidung getroffen, den nächsten Schritt im Leben zu gehen und künftig als Lena Lahm aufzutreten. Mit der Namensänderung beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Lena möchte ihren Alltag, ihre Arbeit und ihre sozialen Kontakte auf der Insel als die Person führen, mit der sie sich wirklich identifiziert. Ziel ist es, langfristig realistisches und authentisches Roleplay zu bieten und ihren Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln.

Jue Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom