Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Murphy
Administrators nickname
Wodan_Vice
Date
Jul 6, 2022
Time
20:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/140314/

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
Entbannungsantrag

1. Einleitung

Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Ich bedanke mich im Voraus schonmal dafür, dass Sie meinen Entbannungsantrag bearbeiten.

2. Sachverhalt
Ich wurde heute aufgrund des vermehrten Verstoß von Death-Matching gebannt für 5 Tage (Bis Montag 04:00Uhr). Es ist das erste Mal, dass ich von Grand-RP gebannt worden bin. Ich weiß, dass ich oft im A-Knast bereits gewesen bin und auch schonmal einen Warn kassiert habe, jedoch versuche ich mich in letzter Zeit zu verbessern, was das Thema RP angeht. Ich sehe ein, dass ich einen großen Fehler gemacht habe damit, dass ich zu oft DM betrieben habe, und ich weiß, dass sich das nicht verändern lässt, aber ich werde draus lernen. Ich entschuldige mich aufrichtig beim ganzen Server-Team von dem deutschen Grand-Server 4 für das, was ich getan habe und für die Umstände, die ich bereitet habe...

3. Weg zur Verbesserung
Ich werde in Zukunft stark drauf achten weniger aufs Gambo zu gehen, sondern mehr aufs starke RP zurückzugreifen. Ich habe mich sogar, wie man im Thread sieht, etwas zurückgezogen, was das Schießen anbelangt, weshalb ich den Thread, der meinen Ban auslöste, extra nochmal als Beweis dazu gemacht habe. In dem Clip sieht man, dass ich nicht sofort schieße, ich habe, nachdem mein Kollege ihn aufgefordert hat die Hände zu heben, extra 5 Sekunden gewartet, weil mir gesagt wurde, dass man am besten 5s runter zählen sollte, wenn man die Person bedrohen will und auffordern will die Hände zu heben (Sollte dies nicht sein, darf man halt nach 5s schießen so wie es mir gesagt wurde) und dadurch, dass mein Kollege 5s auf ihn schießt und der, der wegläuft nicht die Hände gehoben hat, habe ich gedacht, dass ich jetzt auch schießen darf, was ein großer Fehler von mir war und ich so gut wie ich kann versuchen werde wenige bis kaum solcher und anderer Regelbrüche zu machen in Zukunft.

4. Schlusswort
Ich bedanke mich sehr fürs Lesen dieses Entbannungsantrages. Ich wiederhole mich nochmal, dass mich dieser Ban sehr belastet und ich mich ab jetzt bestmöglich verbessern möchte im Bereich RP, um mir und anderen Spielern den Spaß im RP zu verbessern, weshalb ich zum Beispiel schon viele Threads erstellt habe, als ich Regelbrüche bei anderen festgestellt hatte. Ich hoffe sehr, dass ich diese eine Chance auf eine Entbannung bekomme und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Jason Murphy​
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich freue mich über deine Einsicht - Allerdings sind selbst nach deinem Bann noch zwei weitere Beschwerden (Allg. 6.7 + Metagaming) gegen dich angenommen worden.
Generell hast du, auch in den letzten Tagen, wirklich extrem viele Regelbrüche begangen und ich sehe hier keine Chance auf kulanz.

Du solltest dein Verhalten dringend bessern, ansonsten wird die nächste Sanktion noch höher ausfallen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom