Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24435
Players nickname
Nick_Ankar
Suspect ID
30780, 36616, 30716
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
19:06
Proofs
https://youtu.be/cfePXIup8rc

Paul Ancker

Player
Player
Die Herren kammen einfach und meinten ohne was zu sagen auf uns zu schießen. DM da ohne Call, Inof GZ geschoßen wenns noch zur Tanke zählt

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüß dich Nico Ankar

Wir waren nicht da um euch zu zinken, hatte was mit der Person die am Telefon war (rate mal mit wem er telefoniert hat und wem er einen GPS-Tag gesendet hat) zu tun.
Ich sagte dass ihr die Hände hochnehmen sollt, da ich die Probleme und Bugs hier im Staat kenne, haben wir extra länger auf euch gezielt, was einem Schusscall gleicht.

Und nein, das Gebiet da gehört nicht der inoffiziellen Greenzone an, ist ja keine Tankstelle auf der du dich befindest, sondern irgendeine Wiese.

Beste Grüße

PS: Wir sind ja Terroristen und ehrenhaft, dass mittlerweile jeder Cop uns kennt (an der Aussprache unseres Namen arbeiten wir aber noch), aus RP Sicht gesehen glaube ich wohl kaum, dass Terroristen in Reallife ihren Gegenübern, Schusscalls drücken, oder?
Aber das haben wir, wie o.g. gemacht. :)

Markus Anhalt

Player
Player
Also denkt ihr durch euren selbst errungenen Terroristen Status müsst ihr euch an keine Server Regeln halten?

Konnte keinen Schusscall hören…

Macht euch nicht Lächerlicher als ihr in der ganzen Stadt eh schon seid.

Paul Ancker

Player
Player
Danke Franky Garcia für denn sachlichen Text 1. es war nie eine Gefahr von mir ausgegangen wo ich mit der Person geredet habe deswegen verstehe ich nicht warum er hilfe braucht 2. Das Problem mit dem Staat war jetzt halt ergerlich das man denn call nicht hört ist halt so 3. Sagt du ja das ,,dass Terroristen in Reallife ihren Gegenübern, Schusscalls drücken, oder?`` nach der Logik könnte ich euch einfache umschißen ohne was zusagen was glaube ich auch nicht dein Wünsch ist aufs RP gesehn.
mfg

Beschwerdehauptmeister

Der auf den H. Y. sehr sauer ist :D
Player
Hallo Nico,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Man hört keinen Call aber du weist anscheinend direkt was Sache ist. Zudem zielen sie ziemlich genau 5 Sekunden auf dich, was einem Schusscall gleichzusetzen ist. Anstatt die Hände hoch zu nehmen spazierst du noch gemütlich weg und funkst in Seelenruhe durch.
Du versuchst in keinster Weise dein Leben zu schützen, daher bekommst du ( 24435 ) eine Strafe für:

RP-Regel 1.6:
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hinweis: Nächstes mal direkt Hände hoch nehmen oder versuchen in Deckung zu kommen und danach/dabei Verstärkung rufen.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom