95124 DM, GZ, BC 1:12
G Georg_Schmidtke_DE02 Player Player Joined Sep 24, 2022 Messages 903 Thursday at 4:32 PM #1 95124 DM, GZ, BC 1:12
Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 1,589 Thursday at 4:41 PM #2 Hallo Georg, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Hallo Georg, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 1,589 Thursday at 4:50 PM #3 Hey, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 95124 sanktioniert. Regelverstoß: GreenZone-Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn Grund: Ganz klarer GZ verstoß, muss man nicht viel dazu schreiben. dementsprechend zu sanktionieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome
Hey, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 95124 sanktioniert. Regelverstoß: GreenZone-Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn Grund: Ganz klarer GZ verstoß, muss man nicht viel dazu schreiben. dementsprechend zu sanktionieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome