Hey guten Abend liebes Admin-Team,
ich hatte vor circa vor 4 Stunden eine Beschwerde gegen den Spieler (ID 14821) eingereicht wegen der New-Life Regel.
Weil man nicht eindeutig sehen konnte, ob er gefinished wurde. Mir ist nun aufgefallen das im ersten Video bei meiner alten Beschwerde sieht, dass er von meinen Kollegen Rolf Sasaki gefinished wurde. (siehe bei Minute 1:04) und dann 3 Minuten später wieder kam.
Thread von der vorherigen Beschwerde. (da sind alle Videos zu sehen)
Ich bitte um erneute Überprüfung.
MfG
ich hatte vor circa vor 4 Stunden eine Beschwerde gegen den Spieler (ID 14821) eingereicht wegen der New-Life Regel.
Weil man nicht eindeutig sehen konnte, ob er gefinished wurde. Mir ist nun aufgefallen das im ersten Video bei meiner alten Beschwerde sieht, dass er von meinen Kollegen Rolf Sasaki gefinished wurde. (siehe bei Minute 1:04) und dann 3 Minuten später wieder kam.
Thread von der vorherigen Beschwerde. (da sind alle Videos zu sehen)
Rejected - New-Life Regel nicht eingehalten
Guten Abend, ich stehe im Anwesen komme rauß und sehe dass ein Mitglied von meiner Fam beschossen wird. Ich schicke ihn zu Boden und keine 5min später kam der Spieler zurück in die Situation und eröffnet erneut das Feuer. Video wie er wieder kam: unknown_replay_2022.07.06-18.34_Trim2 MfG...
gta5grand.com
Ich bitte um erneute Überprüfung.
MfG