Allgemeine Informationen
Vorname: TimurAlter: 16
Discord-Tag: timurxdd
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Weiterentwicklung meines Charakters:
Ich möchte meinen Charakter im Roleplay weiterentwickeln und ihm mehr Tiefe verleihen. Ein Korruptionscharakter eröffnet neue Möglichkeiten für langfristiges und abwechslungsreiches RP. - Spannenderes Roleplay:
Korruptes RP sorgt für interessante Situationen zwischen Fraktionen, Ermittlungen und Konflikte innerhalb des Government. Dadurch profitieren nicht nur ich, sondern auch andere Spieler von neuen RP-Möglichkeiten. - Verantwortungsbewusstes Ausspielen:
Ich bin mir der Verantwortung eines Korruptionsantrags bewusst und werde die Rolle seriös, realistisch und regelkonform ausspielen. Mein Ziel ist es nicht, mir Vorteile zu verschaffen, sondern qualitativ hochwertiges Roleplay für alle Beteiligten zu schaffen.
Ingame Informationen
Name: Timur TurnurReisepass Nummer (ID): 118440
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie: Payback
Aktuelle Organisation: GOV
Rang der Organisation: 9 – USPS Senior Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban?Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
Nein.
Persönliche Geschichte
Timur Turnur wurde in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Seine Eltern arbeiteten hart, um ihm eine gute Zukunft zu ermöglichen, und brachten ihm Werte wie Respekt, Disziplin und Loyalität bei. Schon als Kind träumte Timur davon, später einmal für Recht und Ordnung zu sorgen. Er wollte Menschen beschützen und Kriminelle zur Rechenschaft ziehen.Mit zunehmendem Alter erkannte er jedoch, dass die Welt nicht so gerecht war, wie er es sich vorgestellt hatte. Während seiner Jugend musste er erleben, wie Menschen mit Geld und Einfluss oft bevorzugt behandelt wurden. Mehrmals sah er, wie Straftäter durch Beziehungen oder Bestechung einer gerechten Strafe entkamen, während ehrliche Bürger die Konsequenzen tragen mussten. Diese Erlebnisse ließen ihn immer mehr an dem System zweifeln.
Trotzdem hielt Timur an seinem Traum fest und wanderte auf die Insel aus, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Er arbeitete hart, sammelte Erfahrungen und schaffte es schließlich, dem Government beizutreten. Durch seine Disziplin, seinen Ehrgeiz und seine Zuverlässigkeit arbeitete er sich Stück für Stück nach oben und wurde schließlich USPS Senior Agent.
Während seiner Dienstzeit sammelte er zahlreiche Erfahrungen. Er stellte fest, dass viele Straftäter trotz ihrer Verbrechen immer wieder auf freien Fuß kamen und manche Personen aufgrund ihres Einflusses bevorzugt behandelt wurden. Mit jeder Schicht verlor Timur ein Stück seines Glaubens an die Gerechtigkeit des Systems.
Mit der Zeit entwickelte er eine eigene Sicht auf Recht und Ordnung. Er begann zu glauben, dass Macht und Einfluss oft wichtiger sind als Ehrlichkeit. Dennoch entschied er sich, seine Gedanken für sich zu behalten. Nach außen zeigte er sich weiterhin als loyaler und professioneller Beamter, der seine Aufgaben gewissenhaft erledigt und das Vertrauen seiner Kollegen genießt.
Aktuelle Situation
Aktuell arbeitet Timur Turnur als USPS Senior Agent im Government und geht seinen Aufgaben mit großer Disziplin und Zielstrebigkeit nach. Er erfüllt seine Pflichten gewissenhaft, hält sich an die Anweisungen seiner Vorgesetzten und genießt innerhalb des GOV einen sehr guten Ruf. Seine Kollegen schätzen ihn als zuverlässigen und erfahrenen Beamten.Nach außen zeigt Timur keinerlei Auffälligkeiten. Er arbeitet sauber, professionell und setzt sich täglich für die Sicherheit der Insel ein. Dennoch haben ihn die Erfahrungen der vergangenen Jahre geprägt. Immer häufiger hinterfragt er das bestehende System und erkennt, welchen Einfluss Geld, Macht und Beziehungen auf viele Entscheidungen haben können.
Derzeit verfolgt Timur weiterhin das Ziel, innerhalb des Government noch mehr Verantwortung zu übernehmen und seinen Einfluss auszubauen. Gleichzeitig wächst in ihm langsam die Überzeugung, dass man seine Position auch für persönliche Vorteile nutzen könnte. Diese Entwicklung soll sich ausschließlich im Roleplay Schritt für Schritt entfalten und bildet die Grundlage für seinen zukünftigen Weg als Bad Cop.