Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jayson
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: 4 Wochen
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 8 Stunden
➔ Ihr Discord: Jayson#0104
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dimitri Ximendra
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 17087
➔ Administrative Vorstrafen: Keine das ich wüste
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Durch meine Hilfsbereite Art und meiner RP Erfahrung habe ich mich dazu entschieden mich zu bewerben.
Die Vielfältigkeit in Grand durch die verschiedenen Möglichkeiten hat mich einfach sehr beeindruckt. Mein Traum wäre es ein Teil vom ganzen Projekt zu werden und den Server positiv zu beeinflussen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Was sind Ihre Stärken?
-1 Ich bin sehr offen
-2 Ich bin immer sehr Neugierig
-3 Kann auch sehr gut Verantwortung übernehmen
-4 Bin meistens Pünkltich
-5 Kann sehr gut Sachen planen
-6 Kann gut mit Menschen umgehen
-7 Und als letztens kann gut im Teamarbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-1 Ich habe eine Nervosität das kommt immer wenn ich etwas will oder mit etwas gefällt
-2 Bin manchmal zu direkt
-3 Kann mir sehr schlecht Namen merken
-4 Eine grosse Schwäche ist es von mir das ich nicht gerne Telefoniere
-5 Ich arbeite oft zu viel
-6 Nicht nein sagen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe sehr viel RP Erfahrung habe ich schon einen eigen RP Server gehabt mit 80 bis 100 Spieler und mit meinem wissen kann ich euch sehr viel Arbeit abnehmen .
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja sicher
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
➔ Schluss
Ich hoffe euch als Grand RP Team gefällt meine Bewerbung als Assistenz und freue mich auf eure Antwort, ebenfalls bin ich für Kritik oder Fragen offen und werde gern die gestellten Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Jayson
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jayson
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: 4 Wochen
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 8 Stunden
➔ Ihr Discord: Jayson#0104
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dimitri Ximendra
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 17087
➔ Administrative Vorstrafen: Keine das ich wüste
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Durch meine Hilfsbereite Art und meiner RP Erfahrung habe ich mich dazu entschieden mich zu bewerben.
Die Vielfältigkeit in Grand durch die verschiedenen Möglichkeiten hat mich einfach sehr beeindruckt. Mein Traum wäre es ein Teil vom ganzen Projekt zu werden und den Server positiv zu beeinflussen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
-1 Ich bin sehr offen
-2 Ich bin immer sehr Neugierig
-3 Kann auch sehr gut Verantwortung übernehmen
-4 Bin meistens Pünkltich
-5 Kann sehr gut Sachen planen
-6 Kann gut mit Menschen umgehen
-7 Und als letztens kann gut im Teamarbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-1 Ich habe eine Nervosität das kommt immer wenn ich etwas will oder mit etwas gefällt
-2 Bin manchmal zu direkt
-3 Kann mir sehr schlecht Namen merken
-4 Eine grosse Schwäche ist es von mir das ich nicht gerne Telefoniere
-5 Ich arbeite oft zu viel
-6 Nicht nein sagen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe sehr viel RP Erfahrung habe ich schon einen eigen RP Server gehabt mit 80 bis 100 Spieler und mit meinem wissen kann ich euch sehr viel Arbeit abnehmen .
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja sicher
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
➔ Schluss
Ich hoffe euch als Grand RP Team gefällt meine Bewerbung als Assistenz und freue mich auf eure Antwort, ebenfalls bin ich für Kritik oder Fragen offen und werde gern die gestellten Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Jayson