Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
130536
Players nickname
Cree Florida
Administrators nickname
Tom jackson
Date
Aug 7, 2026
Time
19.19
Proofs
https://imgur.com/a/TTFF9nM

MiloM

Player
Player
Deine ID.130536
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom jackson
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? XXX
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich machte eine adminbeschwerde gegen den herr carter da meiner meinung die sanktion falsch war da ich in keiner weise einen verwandten erwähnte. Darauf hin lehnte Tom jackson die beschwerde ab und meinte das ich schon öfter auffiel aber ich frag mich jz was das mit der aus meiner sicht falschen sanktion zu tun hat und ich sah mir den clip nochmal an ich habe nie jmd erwähnt außer einmal eine person die dabei war das is nicht 3.2. Oder tom jackson meinte auch das ich in dem clip mehrmals UB beging obwohl dies auch nicht stimmt da da auch kein ub war ich hatte einen kollegen im discord der alles hörte und mir zuschaute wie ich ic vor meinem ban laut tom jackson trolle. Er meinte ebenfalls es war kein ub, trolling oder 3.2. Tom jackson meinte auch das keinerlei rp von meiner seite kam aber tatsächlich auch nicht von den anderen.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Approved.
deine Kom. 3.2 Sanktion wird aufgehoben, jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass du aufgrund deines in Vergangenheit gezeigten Verhalten so kurz vor einem permanenten Ausschluss stehst und ich deinen "Strafenverlauf" daher weiter beobachten lasse. Sollte in Zukunft keine Besserung eintreten und weitere Acc Bans hinzukommen, wirst du permanent von DE03 ausgeschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom