Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94696
Players nickname
Sammy Delegro
Suspect ID
26793
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
0:55
Proofs
https://youtu.be/ln2HhMwr4BE

Razzorone

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
33
Videomaterial:





Beschwerdegrund: OOC Drohung mit ID durch ID 26793

Was ist passiert?: Der Charakter Sammy Delero, wurde einer Straftat verdächtigt. Daraufhin ist dieser zum Airport geflohen und hat sich ein Flugzeug genommen um nicht geschnappt zu werden. Als Ich dann im Knast war um dort ein neuen IC Strang zu beginnen, wurde ich plötzlich von einem Admin geportet. Dann meinte der Admin Denis Hollins das wir jetzt OOC reden um die Sache schnellstmöglich zu klären. In dem Gespräch haben wir ganz schnell geklärt das ich keine RP flucht begangen habe. Wie die 2 Beamten dies behauptet haben. Ich habe auch gesagt das ich von der IC Flucht samt dem Aufenthalt danach einen Clip habe. Dort sind auch die Verabschiedungen an freunde drauf die Beweisen das der Sammy Delero wie Sie ihn kannten so nicht mehr da ist. Dann habe ich die IC Möglichkeiten genommen und habe meine Identität gewechselt. In dem Gespräch sagt der Herr mit der ID allerdings bei Min: 2:47 "Trotzdem ist die Kopfnummer gleich geblieben." Wieso kann er mich IC mit OOC Kopfnummern belangen. Nun wird der Charakter IC von dem Herren nun durch seine OOC ID belangt oder wie habe ich das zu verstehen. Er gibt es ja eindeutig zu das die ID gleich bleibt. Und er meinte auch er wird mich finden. Wie kann der gute Herr denn jemanden finden der eine neue Identität hat?
 
Last edited:

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
hahaha bist du raus. Ein Admin steht neben dir und du willst OOC Sachen reporten obwohl eindeutig OOC Talk erlaubt war... :ROFLMAO:
 

Christian Lux

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
435
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom