Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24833
Players nickname
Tezo Lix
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Jul 7, 2022
Time
01:20
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/140598/

Scotty Lovell

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
148
Liebes Admin Team , ich wurde für 5 Tage gebannt wegen mehrfaches RDM doch wie will Wodan Vice denn bitte wissen ob ich die Spieler RDM hat ab
Zwei 1 Min Clips der einte Spieler hat mich mehrmals versucht zu VDM dah ich ihn 5 Min vorher ins MD geschickt hab, also hat er New Life begangen doch das zeigt er nicht finde es Schade das gewisse Admins einfach so einen Bann machen dann noch 5 Tage obwohl es Max 180 MIN+ Warn währe aber ich bekomm 5 Tage für 2 Kills und dann soll es heissen der beste Roleplay Server.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du wurdest bisher bereits 8 (!) mal wegen RDM Sanktioniert und scheinst nicht aus deinen Fehlern zu lernen. (4x alleine in 3 Tagen)
Zusätzlich bist du auch durch viele weitere Regelbrüche aufgefallen und der Administrator hat entsprechend, völlig zurecht, deine Sanktion erhöht.
Solltest du Regelbrüche anderer Spieler beobachtet haben, reiche die bitte in dem entsprechenden Forum dafür ein.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom