Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Sayko
Suspect ID
17878
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
3:21
Proofs
https://youtu.be/t6vUhuq0LBo

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Hallo zusammen, anbei ein Clip vom heutigen Waffenfabrikevent um 3:20, ich treffe ID 17878 erst mit Revo 58 Dmg, so dass er nur noch knapp die hälfte an Leben hat, er rennt den Zaun entlang und prompt hat er volles Leben, ohne dass die Animation durch essen oder Medikit zu sehen ist, und wenn das auch manchmal ein bug ist, warum ist dann seine Waffen draußen? Ich habe schon vieles gesehen, aber das ist schon sehr sehr auffällig. Schaut euch das Video in Zeitlupe an, da seht ihr was ich mein. Danke und gute Nacht.

Wodan Vice

Player
Player
Sehr geehrte/r Dino Dino,

hiermit befindet sich deine POV-Anfrage ab sofort in Bearbeitung.

ID des Spielers: 17878
Einzureichen bis: 08.07.2022 | 10:55 Uhr.

Bitte reiche deine POV mit der angeforderten Situation des Erstellers ein.

Hinweis:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Jegliche Kommentare, welche nicht die angeforderte POV enthalten werden kommentarlos gelöscht bzw. sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß

Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Kay Terassos

Player
Player
Man sieht zwar nicht wie ich den Medkit Emote habe, aber man sieht wie der Körper zusammen zuckt und ich stehen bleibe, wie dumm wäre ich einen Healkey neben jemanden zu benutzen? (Im allgemein zu Hacken ist Dumm)
Wenn du dir seine POV anschaust sieht es einfach komplett verdächtig aus :) Aber hast ja noch etwas zeit mit deiner POV uns das Gegenteil zu beweisen.(y)

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der POV-Anfrage: Nicht eingereicht

Sehr geehrte/r Dino Dino,

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 17878
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom