Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator I Oleg Boleg ID.: 48479

Status
Not open for further replies.

Oleg Boleg

Player
Player
ℹ️Informationen:

1. Dein Reallife Name: Oleg
2. Dein Alter: 39
3. Discord Name:
klobuerste00#1641
4. Dein Nickname:
Oleg Boleg
5. Deine ID:
48479
6. Deine Onlinezeit: täglich bis zu 5 Stunden

ℹ️Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewundere die Admin-Aufstiege einiger Spieler, die ich während meiner GrandRP Zeit kennenlernen und schätzen durfte. Durch Gespräche mit Ihnen bin ich wirklich neugierig geworden. Deswegen möchte ich ein Teil des Adminteams werden. Ich möchte Euch unterstützen, die Ordnung und Durchführung laut Regelwerk aufrecht zu erhalten. Immer mit Bedacht und aus allen Richtungen betrachtend!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder Spieler hat seinen individuellen Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise am besten! Deswegen ist eine „ich bin besser weil“-Aussage nicht richtig und es obliegt nicht mir, diese zu treffen.
Ich bin der Zweitbeste… denn es gibt immer einen Besseren!

3. Was sind deine Stärken?

Mir ist es wichtig, vor einer Entscheidungsfindung, beide Seiten zu betrachten, objektiv zu denken und zu handeln sowie unvoreingenommen zu agieren. Dabei auch, wenn notwendig, einen Rat und Meinung von erfahrenen Admins einzuholen und zu berücksichtigen. Denn mit Ruhe und Sorgfalt, kann jede Aktion gerecht und zeitnah abgeschlossen werden. Die Zahnräder müssen in einander greifen! Das macht ein die Zusammenarbeit im Team. Ich bin ein Teamplayer.

4. Was sind deine größten Schwächen?

Wenn ich mir einer Sache ziemlich sicher bin, präsche ich direkt vor. Dadurch sind Fehler nicht ausgeschlossen, und ich muss dementsprechend nachsteuern. Dennoch lerne ich aus diesen Fehlern und versuche diese
weitestgehend abzustellen. Fehler passieren, das ist Menschlich.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ganz klar JA! Ich kann völlig nachvollziehen das ein RP-Leben, neben der Aufgabe als Admin, nicht vereinbar ist.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin kein Unternehmer im RP-Leben. Ich hatte noch nie das Verlangen ein Unternehmen zu besitzen. Bin tatsächlich so zurecht gekommen. Dadurch das ich kein Unternehmen besitze, muss ich auch nichts verkaufen.

7. PS.:

Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, das Adminteam zu unterstützen. Den Spielern mit Rat zur Seite zu stehen und zu helfen. Neue Spieler zu unterstützen und erfahrene Spieler, wenn notwendig, in Ihre Schranken zu weisen. Mir ist bewusst, dass ein Faktor des Erfolges von GrandRP als Projekt, ein großes Stück weit von den Admins abhängig ist. Das muss immer im Hinterkopf bleiben.

MfG
Oleg

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Oleg,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom