Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Nino Smirnov

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
17
Name auf der Insel: Nino Smirnov
Neuer Name auf der Insel: Layla Smirnov
Reisepass Nummer (ID): 2010
Visumstufe: 20
Alter (OOC): 16
Organisation: the famalies

Transgender] Antrag von Nino Smirnov

Vorgeschichte:
Mein Name ist Nino Smirnov ich kam vor ca. 20 Jahren nach Los Santos. Ich kam hier an mit Freunden, Familie und einwenig Geld. Wir saßen auf der Straße und hatten kein Zuhause und keine bleibe... Nach einigen harten Wochen ohne bleibe wurden wir von der Famielie Vatos Loco angesprochen. Dort habe ich einen sehr guten Dienst absolviert und auch eine sehr gutes feedback bekommen . Alles lief perfekt ich hatte einen festen Job und verdiente gutes Geld, außerdem konnte ich mir einen ruf auf den staßen ergattern. Doch dann wurde ich raus geworfen weil weil die Familie sich aufgelöst hat. Also war ich wieder auf der Straße. Ich lungerte ein wenig rum da ich noch sehr Traurig darüber war dass ich meine leidenschschaft verloren habe. Doch dann verlief ich mich eines Tages in der rancho street wo ich einige Leute mit roter Kleidung sah. Ich freundete mich mit Ihnen an und sie gaben mir einen Platz in der Gang Bloods. Ab dort an begann das Gang leben erst richtig. Schlussendlich trieb es mich zur Street Gang Grove streed. In der Zeit habe ich gemerkt das ich nicht immer meine Träume Leben konnte da ich mir schon seit klein auf Wünsche eine Frau zu sein und nie getraut habe es zu sagen. Ich musste immer damit Leben in einem Falschen Körper geboren zu sein da ich Angst hatte von der Armee gefeuert zu werden oder von den Gang Membern ausgelacht zu werden.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und in der Gang Grove streed tätig, ich bin oft im Ghetto unterwegs und versuche auch mein Glück indem ich zinken geh, Außerdem bin ich Besitzer einer eigenen kleinen Familie und fahre dort täglich die Schießereien an und versuche natürlich meiner Familie den Sieg zu bringen. Meine Ziele sind es die Gang sowieso die Familie auf Platz 1 zu bringen und alles für Sie zu geben. Ich versuche schon alles zu geben und mich kann nichts mehr aufhalten die Nummer Eins zu werden außer meine Einschränkung im Falschen Geschlecht zu stecken.

Lg Smirnov:)
 
Top Bottom