Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
366
Players nickname
Lukas_Rivas
Suspect ID
72773, 84295
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
10:24
Proofs
https://youtu.be/WFR5Xce-NYc

𝙇𝙪𝙠𝙖𝙨-_-

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Entering auf Highway
Was ist passiert? : Wie man in meinem Clip sehen kann, war ich auf dem Dach wo ich den ersten Gegner mit der ID 72773 noch holen konnte aber dann war auf dem Highway noch die ID 84295 die mich leider bekommen hat was ohne den Highway nicht möglich wäre.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

- 72773 + 84295 erhalten eine Sanktion bzg. folgender Regel:​
An Orten, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Vor Beginn auf Highground (Autobahn etc.)Event 1.18Jail (120 Minuten)1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom