Informationen
1.Dein Reallife Name: Rene
2. Dein Alter: 31
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid Tag eins Von Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6std
5. Dein Discord Tag:Skilla0909#2083
6. Dein IC-Name: Willy Nagasa
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
/
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seid Tag 1 von Server 4. dabei und habe mir viel angesehen und möchte mich jetzt weiter entwickeln.
Jetzt möchte ich nun als Administrator das Server-Team unterstützen, um den Spielern ein besseres Spielerlebnis bieten zu können und diese über Ticket-System so gut wie es mir möglich ist, zu betreuen und Fragen zu beantworten, um Role-Play auf Server 4 zu fördern.
2. Was sind deine Stärken?
Sehr Hilfsbereit
Sehr Engagiert
Lernbereit
Teamfähig
Kritikfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal ein wenig ungeduldig
Mag es nicht Angelogen zu werden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja das ist kein Problem
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja das ist für mich auch kein Problem
Sehr geehrten Administratoren,
ich hoffe, dass Euch/Sie meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Ich werde weiterhin sehr viel Energie und Zeit ins RP hineinstecken, um das bestmöglichste RP Erlebnis rauszuholen.
1.Dein Reallife Name: Rene
2. Dein Alter: 31
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid Tag eins Von Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6std
5. Dein Discord Tag:Skilla0909#2083
6. Dein IC-Name: Willy Nagasa
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
/
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seid Tag 1 von Server 4. dabei und habe mir viel angesehen und möchte mich jetzt weiter entwickeln.
Jetzt möchte ich nun als Administrator das Server-Team unterstützen, um den Spielern ein besseres Spielerlebnis bieten zu können und diese über Ticket-System so gut wie es mir möglich ist, zu betreuen und Fragen zu beantworten, um Role-Play auf Server 4 zu fördern.
2. Was sind deine Stärken?
Sehr Hilfsbereit
Sehr Engagiert
Lernbereit
Teamfähig
Kritikfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal ein wenig ungeduldig
Mag es nicht Angelogen zu werden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja das ist kein Problem
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja das ist für mich auch kein Problem
Sehr geehrten Administratoren,
ich hoffe, dass Euch/Sie meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Ich werde weiterhin sehr viel Energie und Zeit ins RP hineinstecken, um das bestmöglichste RP Erlebnis rauszuholen.