1. Dein Real Life Name: Maxi
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ein bisschen länger als 2 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden in der Woche / Am Wochenende bis zu 10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Maxi VFX#2368
6. Dein IC-Name: Nick Hunter
7. Deine ID auf den anderen grand Servern: Ich spiele nur auf dem Server #4 (Meine ID dort ist 26115)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um das Spielerlebnis jedem einzelnen Spieler zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen... Um dies zu ermöglichen, würde ich selbstverständlich wie jeder gute Administrator sanktionieren. Zudem helfe ich sehr gerne!
2. Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Ich lerne sehr schnell und kann viel auf einmal lernen
Eine gute Konzentration
Sehr engagiert
Ausgezeichnete Rechtschreibung
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich Spielern die sich nicht an die Regeln halten nicht wiederstehen kann... Eine direkte Sanktionierung ist somit die Folge!
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Das wäre ich zu 100%
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze kein Unternehmen... Sofern ich eins besitzen würde wäre ich auch zu 100% dazu bereit!
Liebe Grüße
Maxi/Nick
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ein bisschen länger als 2 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden in der Woche / Am Wochenende bis zu 10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Maxi VFX#2368
6. Dein IC-Name: Nick Hunter
7. Deine ID auf den anderen grand Servern: Ich spiele nur auf dem Server #4 (Meine ID dort ist 26115)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um das Spielerlebnis jedem einzelnen Spieler zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen... Um dies zu ermöglichen, würde ich selbstverständlich wie jeder gute Administrator sanktionieren. Zudem helfe ich sehr gerne!
2. Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Ich lerne sehr schnell und kann viel auf einmal lernen
Eine gute Konzentration
Sehr engagiert
Ausgezeichnete Rechtschreibung
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich Spielern die sich nicht an die Regeln halten nicht wiederstehen kann... Eine direkte Sanktionierung ist somit die Folge!
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Das wäre ich zu 100%
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze kein Unternehmen... Sofern ich eins besitzen würde wäre ich auch zu 100% dazu bereit!
Liebe Grüße
Maxi/Nick