Informationen
1. Dein Reallifename: Henry
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem ersten Server Release
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h, Wochenende 8-12h.
5. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01: 16471
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistenz Administrator werden da ich auf Grand RP schon seit langem viel Erfahrung gesammelt habe, und das Team und andere Spieler mit meiner Arbeit und gesammelten Erfahrung unterstützen möchte. Ich finde es toll anderen Menschen zu helfen und auf ein dementsprechendem RP hinzuarbeiten.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Zuverlässig
[+] Engagiert
[+] Lernfähig und schnelles Umsetzten
[+] Teamfähig
[+] Aussagekräftig
[+] Gute Regelwerkkenntnisse
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal zu direkt
[-] ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich mich als Assistenz Administrator bewerbe, entfällt dieser Punkt, aber in der Zukunft wäre ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
dafür wäre ich bereit.
Da ich mich als Assistenz Administrator bewerbe, entfällt dieser Punkt, aber in der Zukunft wäre ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
1. Dein Reallifename: Henry
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem ersten Server Release
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h, Wochenende 8-12h.
5. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01: 16471
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistenz Administrator werden da ich auf Grand RP schon seit langem viel Erfahrung gesammelt habe, und das Team und andere Spieler mit meiner Arbeit und gesammelten Erfahrung unterstützen möchte. Ich finde es toll anderen Menschen zu helfen und auf ein dementsprechendem RP hinzuarbeiten.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Zuverlässig
[+] Engagiert
[+] Lernfähig und schnelles Umsetzten
[+] Teamfähig
[+] Aussagekräftig
[+] Gute Regelwerkkenntnisse
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal zu direkt
[-] ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich mich als Assistenz Administrator bewerbe, entfällt dieser Punkt, aber in der Zukunft wäre ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
dafür wäre ich bereit.
Da ich mich als Assistenz Administrator bewerbe, entfällt dieser Punkt, aber in der Zukunft wäre ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.