Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Brost
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/4bY66Duqj_w

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Die Herren von der Familie haben usn ohne schuscall umgeschossen und mit uns am Boden geredet (Leichen-Bating) Die ID`s sind 28101, 30111, 28184 und 16877. Schlagen ist kein Schusscall also dürfen sie uns nicht einfach umschießen . Hier das POV von denen
da sied man das sie geschlagen wurden doch schlagen ist kein Schusscall

Zezi Pequeno

Player
Player
Du nimmst das gegen pov und machst nochmal eine Beschwerde was ist den bei dir falsch? das ist nicht einmal deine Aufzeichnung

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
wie kann man so geil drauf sein leute an zu kacken du nimmst das gegen pov um dioch zu retten weil du in deinem oc geredet hast und ohne ende regeln gebrochen hast :D nochmal .. du darsft keine fremden povs benutzen:D

Punkt 1: Man hört immer noch nicht deine Stimme also ist deine POV nichtig
Punkt 2: Wo ist das 20 Min Video auf einmal hin ? zu viele Regelbrüche selbst aufgedeckt ?
Punkt 3: Danke das du meine POV nochmal reinstellst <3

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Ich habe das Video gelöscht weil ich es jetzt Gecuttet habe . Aber man sieht je wehr hier OOC Meat ist . Ich wohl nicht in bin tiefen entspannt aber ich schreibt ja dauerhaft in einen Forum Antrag . Aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne weiter schreiben ich lese das eh nicht

Zezi Pequeno

Player
Player
Einfach lächerlich nimmst dein pov raus weil du ooc talk hast und andere regelbrüche und nimmst dann unser pov um ne neue beschwerde zu öffnen

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Einfach lächerlich nimmst dein pov raus weil du ooc talk hast und andere regelbrüche und nimmst dann unser pov um ne neue beschwerde zu öffnen
Haha Augen hast du oder . Die Beschwerde ist di gleiche außer mit einem geschnittenen Clip. Aber egal beschwer dich halt. Wenn du eh nichts gemacht hast kann es dir je egal sein
hhahahaha

-Jamie-

soul of a lion
Player
Dies ist KEINE Diskussionsrunde. Weitere Kommentare sind zu unterlassen.​

Elli Summer

Player
Player
Hallo Mike,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: Mit eurer Gruppe habt ihr angefangen zu schlagen, dies zählt als Schusscall. Somit hat die Gegenpartei mit recht auf euch geschossen.

Bitte halte dich an die Beschwerde Richtlinen.

Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom