Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistenz Administrator.
1.Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca 3 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: Aktuell bis Mitte July ca 3-4 Stunden. Ab Mitte July ca 5-6 oder auch mehr
5. Dein Discord Tag: Maurice#8452
6. Dein IC-Name: Maurice Bauer
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Server 4: 20478
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich sehe das die Rate an kleinen Kindern oder auch Trollern immer mehr zunimmt und ich möchte helfen, dass solche Leute nicht auf einem RP Server spielen um das geschehen des RPs nicht zu stören
2. Was sind deine Stärken? Teamfähig, Offen, nicht Ranggeil, Respektvoll gegenüber Höherranigen
3. Was sind deine größten Schwächen? Manchmal ein wenig Vorschnell
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja falls nötig
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ich hab kein Unternehmen aber auch dieses wäre ich bereit zu Verkaufen
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Ich stehe Ihnen für anfallenden Fragen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Bauer
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistenz Administrator.
1.Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca 3 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: Aktuell bis Mitte July ca 3-4 Stunden. Ab Mitte July ca 5-6 oder auch mehr
5. Dein Discord Tag: Maurice#8452
6. Dein IC-Name: Maurice Bauer
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Server 4: 20478
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich sehe das die Rate an kleinen Kindern oder auch Trollern immer mehr zunimmt und ich möchte helfen, dass solche Leute nicht auf einem RP Server spielen um das geschehen des RPs nicht zu stören
2. Was sind deine Stärken? Teamfähig, Offen, nicht Ranggeil, Respektvoll gegenüber Höherranigen
3. Was sind deine größten Schwächen? Manchmal ein wenig Vorschnell
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja falls nötig
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ich hab kein Unternehmen aber auch dieses wäre ich bereit zu Verkaufen
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Ich stehe Ihnen für anfallenden Fragen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Bauer