Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung auf Grund des angeblichen Twinking

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Hallo ich wurde für 60 Tage gebannt für Twinking . Ich habe aber wie in der Regel steht : 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage. Nur zwei ACC Einmal der ACC Finjan Brost ID: 36560 und noch den Fynny Obi ACC ID weiß ich nicht . Ich habe auch nie einen anderen ACC z.B. auf einem anderen Gta Acc gehabt. Jetzt wurde ich aber trozdem gebannt das sehe ich nicht ein . Ich würde gerne mal ein gespräch haben hier im Forum oder das an schreiben auf meinen DC ACC : Fynny_11#3037.

IC Name: Finjan Brost

ID: 36560

Wann wurdest du gebannt: 6-7.7.2022

Wie lange bist du gebannt worden: 60 Tage

Wie lange läuft dein bann noch: 60 Tage

Grund/Wieso wurdest du gebannt: Angebliches Twinking

Grund für Entbannung: Der Bann ist nicht richtig. Da ich so etwas nie gemacht habe

Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr gerne auf dem GrandRP Server 2 spiele. Und nichts gegen den Server habe.

Vielen dank euch allen und einen schönen Tag noch!

Mit Freundlichen Grüßen
Finjan

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du wurdest gebannt, weil du mehr als 2 Account besitzt. Dein Hauptaccount hat einen 60 Tages Ban bekommen und die anderen haben einen permanenten Ban bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom