Hallo ich wurde für 60 Tage gebannt für Twinking . Ich habe aber wie in der Regel steht : 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage. Nur zwei ACC Einmal der ACC Finjan Brost ID: 36560 und noch den Fynny Obi ACC ID weiß ich nicht . Ich habe auch nie einen anderen ACC z.B. auf einem anderen Gta Acc gehabt. Jetzt wurde ich aber trozdem gebannt das sehe ich nicht ein . Ich würde gerne mal ein gespräch haben hier im Forum oder das an schreiben auf meinen DC ACC : Fynny_11#3037.
IC Name: Finjan Brost
ID: 36560
Wann wurdest du gebannt: 6-7.7.2022
Wie lange bist du gebannt worden: 60 Tage
Wie lange läuft dein bann noch: 60 Tage
Grund/Wieso wurdest du gebannt: Angebliches Twinking
Grund für Entbannung: Der Bann ist nicht richtig. Da ich so etwas nie gemacht habe
Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr gerne auf dem GrandRP Server 2 spiele. Und nichts gegen den Server habe.
Vielen dank euch allen und einen schönen Tag noch!
Mit Freundlichen Grüßen
Finjan
IC Name: Finjan Brost
ID: 36560
Wann wurdest du gebannt: 6-7.7.2022
Wie lange bist du gebannt worden: 60 Tage
Wie lange läuft dein bann noch: 60 Tage
Grund/Wieso wurdest du gebannt: Angebliches Twinking
Grund für Entbannung: Der Bann ist nicht richtig. Da ich so etwas nie gemacht habe
Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr gerne auf dem GrandRP Server 2 spiele. Und nichts gegen den Server habe.
Vielen dank euch allen und einen schönen Tag noch!
Mit Freundlichen Grüßen
Finjan
Last edited: