Hallo liebes Administratorenteam,
ich spiele nun bereits seit 18-Monaten RP und seit einiger Zeit auf DE04, und mag es hier sehr, ich merke jedoch wie sich die Stimmung der Bevölkerung verändert, und ich will helfen, den Staat wieder zu einem tollen RP-Staat zu bringen, deswegen wäre ich bereit, zu helfen.
Da ich wirklich was bewirken will, und ein hohes Maß an Motivation mitbringe, würde ich ein guter Teil des Admin-Teams sein, wenn ihr mehr über mich wissen wollt,
schreibt mir gerne bei Discord, oder ruft mich dort einfach an.
Mit freundlichsten Grüßen
Lars
1.Dein Reallife Name: Lars
2. Dein Alter: 26 (1995)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich bin seit Ca 4 Monaten dabei
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden, ab 10:00
5. Dein Discord Tag: larsVonTrier#8824
6. Dein IC-Name: Lars VonTrier
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 14164 auf Server DE04
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da mir viel am Staat liegt, und ich den Spielern helfen will, dass diese ein bestmögliches Erlebnis auf DE04 haben, und möchte Störenfriede ausfindig machen, bevor durch diese Störenfriede, gute RP -Spieler die Lust verlieren.
2. Was sind deine Stärken?
Motivation, Kommunikation, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Empathie, Durchsetzungskraft.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre bereit, mein RP leben zu reduzieren, und mit einem Twinkie Char dann mein RP-Erlebnis zu erfüllen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ohne Zweifel
ich spiele nun bereits seit 18-Monaten RP und seit einiger Zeit auf DE04, und mag es hier sehr, ich merke jedoch wie sich die Stimmung der Bevölkerung verändert, und ich will helfen, den Staat wieder zu einem tollen RP-Staat zu bringen, deswegen wäre ich bereit, zu helfen.
Da ich wirklich was bewirken will, und ein hohes Maß an Motivation mitbringe, würde ich ein guter Teil des Admin-Teams sein, wenn ihr mehr über mich wissen wollt,
schreibt mir gerne bei Discord, oder ruft mich dort einfach an.
Mit freundlichsten Grüßen
Lars
1.Dein Reallife Name: Lars
2. Dein Alter: 26 (1995)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich bin seit Ca 4 Monaten dabei
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden, ab 10:00
5. Dein Discord Tag: larsVonTrier#8824
6. Dein IC-Name: Lars VonTrier
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 14164 auf Server DE04
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da mir viel am Staat liegt, und ich den Spielern helfen will, dass diese ein bestmögliches Erlebnis auf DE04 haben, und möchte Störenfriede ausfindig machen, bevor durch diese Störenfriede, gute RP -Spieler die Lust verlieren.
2. Was sind deine Stärken?
Motivation, Kommunikation, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Empathie, Durchsetzungskraft.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre bereit, mein RP leben zu reduzieren, und mit einem Twinkie Char dann mein RP-Erlebnis zu erfüllen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ohne Zweifel