Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
Wito The Legend Brunner
Date
Jul 7, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/140156/

aloiskaputzki

Player
Player
Moin,

Wito Brunner hat meinen Thread geschlossen, weil er meinte, man müsse einen Grund für eine POV Anfrage angeben, siehe hier: gta5grand.com/forum/threads/140992/

Beispiele, die das Gegenteil beweisen:

Warum muss hier kein Grund angegeben werden und diese POVs werden angenommen?

aloiskaputzki

Player
Player
Hier wäre noch ein Beispiel, bei dem eine Person von mir eine POV verlangt hat, die ohne Grund und sogar vollständig hochgeladen werden musste: gta5grand.com/forum/threads/125207/

Da frag ich mich: erfindet Wito hier neue Regeln?

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ob und in welchem Umfang eine POV angefragt wird, liegt im ermessen des Administrators.
Wenn durch das eingereichte POV des Beschwerdestellers Zweifel an den Gegnern aufkommen (Cheatverdacht, verbotene Positionen usw.) kann sich der Administrator dazu entscheiden eine POV anzufragen.
Für den Fall der Fälle das der Administrator nichts auffälliges erkennen kann, solltest du also immer deinen Grund für die Anfrage dazu schreiben - Wenn es allerdings offensichtlich sein sollte (Kill durch Wand o. Ä.) ist dies natürlich nicht nötig.

Das ganze ist allerdings nicht dafür gedacht, einfach mal ins Blaue sein komplettes POV des Events hochzuladen und ohne Anhaltspunkt o. Ä. eine POV der Gegner anzufragen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom