Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Harrie Hard | 68669

Rejected
Status
Not open for further replies.

Haralt

Player
Player
Name auf der Insel : Harrie Hard
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Michelle Hard
Reisepass Nummer (ID): 68669
Visumstufe
: 35
Vorname (OOC): Jules
Alter (OOC): 15
Organisation : keine

Vorgeschichte:
Harrie Hard wurde am 06.07.2003 geboren. Er wurde in New York geboren und wurde dann von seinem Vater Christopher Hard in einem Großen Haus großgezogen.
Sie wohnten in einem Großem Haus , da sein Vater ein eigenes Autohaus hatte das sehr gut lief und damit so gut verdiente dass sie sich alles leisten könnten . Harrie war in seiner Kindheit ein sehr sehr glückliches Kind bis am 09.11.2012 sein Vater nach einen langen Arbeitstag nicht mehr nach hause kam, Harrie wartet den ganzen tag doch niemand kam und plötzlich klopfte die Polizei ,sein Vater ist bei einem schweren Autounfall ums leben gekommen. Sie brachten Harrie in ein Kinderheim, doch schon einen Monat später wurde er dann von seinen neuen Eltern adoptiert. Sie die wohnten aber in Kalifornien und er musste dahin ziehen. Seine neuen Eltern hatten schon eine Tochter mit der Harrie immer spielte. Im machte es so viel spaß mit Mädchen Spielzeugen zu spielen und sich auch wie ein Mädchen anzuziehen. Er ließ sich auch lange Haare wachsen. Als er dann mit 11 Jahren in die weiterführende schule ging, wurde er wegen seines Aussehens immer geärgert. Seine Eltern merkten, dass er etwas anders ist als alle anderen Jungs.
Seit dem wusste er und seine Familie das Harrie ein Transgender ist und unterstützt ihn zu 100%.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt und lebe ich mit meinem Freund Ivan Hard zusammen und er akzeptiert mich auch so wie ich bin. Ich und Ivan wollten auch am 13.07.2022 Heiraten.
Wir sind nun zusammen gezogen und haben eine Familie gefunden die uns unterstützt bei allem was mir tun und machen , wo sie nur können. Ich habe auch schon sehr viele andere Geschichten gehört. Die meisten Freunde von mir sind auch Transgender und wir akzeptieren uns auch alle so wie wir sind.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Les dir die Voraussetzungen sowie Vorlagen korrekt durch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom