Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronnie_Flexx

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,
mein Name ist Ronnie Flexx Aka Maurice ich bin 21 Jahre alt und spiele aktiv seid 8 Monaten auf ihren Servern und habe immer nur die Seiten als legaler Bürger kennengelernt. Und nun ist für mich die zeit gekommen wo ich gerne etwas anderes machen möchte und zwar sie im Team zu unterstützen. Mit meinen Täglichen 6 bis 8 stunden könnte ich da eine sehr große Hilfe sein.

Noch mal fix alle Daten im überblick:

1. Dein Reallife Name
-> Maurice
2. Dein Alter
-> 21 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
-> Ich spiele aktiv seit November 2021 auf Grand
4. Durchschnittlich Online pro Tag
-> abschweifend jeden Tag zwischen 6 und 8 Stunden, am Wochenende auch über 12 Stunden.
5. Mein Discord
->RONNIE FLEX#0484
6. Dein IC Name
-> Ronnie Flexx
7. Deine ID auf anderen Grand Servern
-> 2347

Warum möchtest ich Administrator werden?

Wie ich schon oben erwähnt habe ich immer den legalen weg als guter Bürger genossen und den Menschen auch viel mit meinen wissen geholfen. Nun ist aber für mich die zeit gekommen wo ich ein leben abseits der Zivilisation beginnen möchte und von dort aus für recht und Ordnung zu sorgen. Mit meinen guten Sinn für Gerechtigkeit werde ich immer im wohle der Bewohner dieser Insel richten und mein urteil fällen, Zu dem habe ich schon Erfahrung mit der Administration machen können zwar nicht auf Grand aber auf anderen Servern. Mit meinen guten verstand des Regelwerks und der Gesetzte auf dem Server sehe ich da keine Probleme mich schnell rein zu fuchsen und alle Prinzipen zu erlernen nach dem ihr lebt. Ich kann mich bei bedarf aber auch gut durchsetzen und kriege meinen Willen auch durch. Und da ich bis dato auch immer nur gute Erfahrungen mit dem Admin Team hatte möchte ich gern teil davon sein und immer stehts Good vibes verteilen selbst wen es mal etwas ernster zu geht.

Was sind deine Stärken?

Zu meinen stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit , Akzeptanz, Freundlichkeit und Hilfsbereit zu sein. Ich werde immer stehts 110% geben und mein bestes versuchen die Probleme schnell und im sinne des Regelwerks zu lösen. Da ich unteranderem sehr zielstrebig bin und mir der Umgang mit Menschen leicht fällt denke ich bin ich bereit diesen schritt in meinen neuen leben zu gehen,

Was sind deine größten Schwächen?

Schwarzwälderkirchtorte... nein spaß. Zu meinen schwächen zählen unteranderem wen ich stundenlang mit total uneinsichtigen Personen zu diskutieren das heist irgendwann reist mir dann auch mal der geduldsfaden. Unteranderm krieg ich leichte komplexe wen man mir immer wieder bei der Lösung des Probleme ins Wort fällt. Ich arbeite da aber an mir selbst diese Probleme immer kleiner werden zu lassen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja sicher da ich weis das ich dann kaum bis gar keine zeit mehr dafür haben werde. Ich weis das dann nämlich ein full time Job ist den ich dann auch ernst nehmen werde. Mir ist auch bewusst das ich dann mein hab und gut abgeben werden muss und das ist für mich vollkommen okay. weil ich weis das dan jemand anderes damit glücklich werden kann. Ich weis mich werden zwar einige vermissen aber mit diesen herz schmerz werde ich leben können da ich dann immer von oben über sie wachen kann.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich keins besitze ist das für mich kein Problem.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und sie gerne persönlich bei einen Gespräch von meinen wissen und Fähigkeiten überzeugen.
ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich kriege bald einen Antwort von ihnen, bis dahin alles gute und bleiben sie gesund.

MFG
Ronnie Flexx aka. Maurice

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße,
Dave

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom