Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronnie_Flexx

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,
mein Name ist Ronnie Flexx Aka Maurice ich bin 21 Jahre alt und spiele aktiv seid 8 Monaten auf ihren Servern und habe immer nur die Seiten als legaler Bürger kennengelernt. Und nun ist für mich die zeit gekommen wo ich gerne etwas anderes machen möchte und zwar sie im Team zu unterstützen. Mit meinen Täglichen 6 bis 8 stunden könnte ich da eine sehr große Hilfe sein.

Noch mal fix alle Daten im überblick:

1. Dein Reallife Name
-> Maurice
2. Dein Alter
-> 21 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
-> Ich spiele aktiv seit November 2021 auf Grand
4. Durchschnittlich Online pro Tag
-> abschweifend jeden Tag zwischen 6 und 8 Stunden, am Wochenende auch über 12 Stunden.
5. Mein Discord
->RONNIE FLEX#0484
6. Dein IC Name
-> Ronnie Flexx
7. Deine ID auf anderen Grand Servern
-> 2347

Warum möchtest ich Administrator werden?