Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Bitter

Player
Player
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Luke
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seitdem der Deutsche 1. Server von Grand erschien. Habe lange dann nicht auf Grand gespielt und seit Januar dann wieder aktiv auf DE1 und DE4.
4. Durchschnittlich online pro Tag: Je nachdem wann. In der Woche so 4-5 Std und am Wochenende min. 8 Std.
5. Dein Discord Tag: Lukevr#7658
6. Dein IC-Name: Thomas Locomotive
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE4: 4886; DE1: 239

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden um den Leuten auf Grand zu helfen und versuchen das Rp zu steigern, indem die Personen Sanktionen bekommen, die z.B. Failrp etc. machen.

2. Was sind deine Stärken?

Ich kann gut mit Menschen reden und habe viel Geduld. Ich versuche die Situation von beiden Parteien zu verstehen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich halte mich oft im Hintergrund, das heißt, ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber daran lässt sich arbeiten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Sollte man mit mir zufrieden sein, könnte ich mir vorstellen das Rp-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Da ich kein Unternehmen habe, brauche ich das nicht, aber würde ich machen.

Ich hoffe ich konnte Sie damit überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG. Luke (Thomas Locomotive)

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom