Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nino Smirnov

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
17
Name auf der Insel: Nino Smirnov
Neuer Name auf der Insel: Layla Smirnov
Reisepass Nummer (ID): 2010
Visumstufe: 20
Vorname (OOC): Nico
Alter (OOC): 16

Persönliche Geschichte:
Hallo, mein Name ist Layla noch Nino Smirnov, ich bin 22 Jahre alt und wurde am 13.November 2002 in der italienischen Kleinstadt Canale di Tenno geboren.
Seit ich ein Kind bin fühle ich mich nicht wohl in meinem eigenen Körper. Das Gefühl verschlimmert sich dadurch, dass ich Layla heiße, aber in meinem Reisepass Nino steht. Ich habe mir endlich vorgenommen, eine Frau sein zu dürfen, auf die ich auch sehr stolz werden kann, zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte, z.B. meinen Namen zu Layla Smirnov ändern, mir endlich die Kleidung kaufen, die ich schon immer tragen wollte und viele Sachen machen, für die ich nie die Chance hatte, sie zu erleben.

Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich Teil einer Gang , da ich nichts angelernt habe. Außerdem bin ich dabei mich weiter zu bilden um mir einen Namen auf der Straße zu verdienen. Wenn ich wach bin, fahre ich oft im Ghetto, es macht mir auch Spaß aber mein Ziel sind die Sterne.
Ich will endlich stolz auf mich als Frau sein und habe vor, auch zu heiraten wenn die richtige Person in meine Leben tritt. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern da sie mich nicht akzeptiert haben (und es auch anscheinend nie tun werden). Es liegt mir sehr am Herzen, mich endlich wohlzufühlen und als Frau angesehen zu werden. Ich hoffe seitdem ich hier bin, eine Frau zu sein und werde alles dafür geben.

Schlusswort:
Ich hoffe mein Antrag hat euch gefallen und mich wird die Genehmigung bald erreichen. Ja
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom