Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Speedpeak
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Jun 11, 2022
Time
12:30
Proofs
..

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Hallo Liebes Grand Team.

vor fast 1 Monat wurde ich für die Regel 4.1 gebannt.
Ich habe sehr lange über dieses Vergehen und diese Sanktion nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Folgende Situation:Am 11.06 wurde ich von Androsch Fredl zu einem Pc Check aufgefordert dem ich sofort nachging und alle Forderungen erfüllte,knapp am Ende des Pc Checks fiel ihm auf das mehrere Rage Mp logs fehlen,zuerst konnte ich ihm nicht sagen wie das sein kann,da ich laut Logs mich eingeloggt habe und dies so bestätigen kann.
Bis weiteren kann ich mir dies nicht erklären doch ich zeige Einsicht da ich verstehen kann das es strikte Regeln gibt die einzuhalten sind (Ich wurde nicht für Cheats gebannt sondern fürs Cleaning meiner Exe Dateien)
Desweiteren blieb ich noch 2 Wochen nach meiner Entbannung mit Androsch im Kontakt um die Ursache herauszufinden (ohne Erfolg).
Nun ist einige Zeit vergangen,ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und nun läuft mein System einwandfrei.
Ich denke das es bei meinem Bann nur um ein einmaliges Missverständnis ging und bitte dort um Verständis.

Ich werde sobald ich Entbannt bin meinen Freunden und vielen anderen Spielern helfen solche Probleme wie solch ich,hatte nicht zubekommen.

Zu meinen bisherigen Sanktionen (ich wurde Schonmal für die Regel 4.1 gebannt jedoch ging es dort um meinen Himmel und ich war zu diesem Zeitpunkt einer der ersten die deshalb gebannt wurden und einer der ersten die wieder Entbannt wurden darüber bin ich sehr dankbar.
Ich bitte diesmal um letzte Verständnis da es wirklich ein einmaliges Missverständnis war.

GEZ Bronx
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom