Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43966
Players nickname
Sinan_Terlik
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Jul 6, 2022
Time
20:47
Proofs
https://youtu.be/pgDDw3ChsEo

SinanAbi

Player
Player
Schönen Guten Abend

Ich wollte mit dem FIBler eine RP-Situation ausspielen (Ausweis vergessen) wie im Video zu sehen. Während der RP-Situation ist der Administrator (Chris Cruz) plötzlich aufgetaucht und meinte, dass was ich dort mache sei Power-Gaming. Diese Beschuldigung stimmt nicht, da die Situation RP-Technisch ausgespielt werden könnte und zudem im Regelwerk nicht steht, dass der Reisepass in der rechten Hosentasche vorhanden sein muss. Der FIBler hätte einen Datenabgleich machen können wie z.B. den Vor- und Nachnamen in der Datenbank abgleichen oder Fingerabdrücke nehmen usw. Dies war ein unnötiger eingriff vom Administrator, während einer laufenden RP-Situation. Dies hätte man meiner Meinung nach nach der RP-Situation klären können.

MfG.
Sinan Terlik

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag SinanAbi96,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Bitte lest euch beide diese Regel durch. Wichtig ist der punkt, das "Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen;" genannt wird.

Deinen Ausweis kannst du Skripttechnisch gar nicht ablegen. Daher zählt es tatsächlich zum PowerRP wenn du den Polizisten daran hinderst seine Situation weiterzuspielen, ebenfalls zwingst du ihnen somit einen RP Strang auf ohne ihn eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom