Informationen:
1.Dein Reallife Name: Timo
2. Dein Alter: 31
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca. einem Jahr auf Grand erst eine ganze zeit auf DE2 und seid Serverbeginn auf DE4.
4. Durchschnittlich online pro Tag: im schnitt ca. 8 bis 14 Stunden
5. Dein Discord Tag: Fratzenkuckuck19#8236
6. Dein IC-Name: Nico Diaz
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE4: 1563; DE2: 17666
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden um den Leuten auf Grand zu helfen das RP zu verbessern und um den Server aktiv mit zu verbessern.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ruhig und sachlich auch wenn andere emotional aufgewühlt sind und kann gut dinge erklären und erläutern. Außerdem habe ich mittlerweile viel Erfahrungen sammeln dürfen auf Grand und kann daher, denke ich, gut bei Fragen weiterhelfen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich finde oft Sachen witzig die andere eher semi-witzig finden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn es soweit kommen sollte, wäre ich bereit dafür. Aber vorerst heißt es sich als assistenz-Admin zu beweisen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Hätte ich ein Unternehmen wäre ich bereit dazu.
Wenn ich euch überzeugen konnte würde ich mich sehr über eine Einladung, für eine mündliche Bewerbung, freuen.
MfG. Timo alias Nico Diaz
1.Dein Reallife Name: Timo
2. Dein Alter: 31
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca. einem Jahr auf Grand erst eine ganze zeit auf DE2 und seid Serverbeginn auf DE4.
4. Durchschnittlich online pro Tag: im schnitt ca. 8 bis 14 Stunden
5. Dein Discord Tag: Fratzenkuckuck19#8236
6. Dein IC-Name: Nico Diaz
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE4: 1563; DE2: 17666
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden um den Leuten auf Grand zu helfen das RP zu verbessern und um den Server aktiv mit zu verbessern.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ruhig und sachlich auch wenn andere emotional aufgewühlt sind und kann gut dinge erklären und erläutern. Außerdem habe ich mittlerweile viel Erfahrungen sammeln dürfen auf Grand und kann daher, denke ich, gut bei Fragen weiterhelfen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich finde oft Sachen witzig die andere eher semi-witzig finden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn es soweit kommen sollte, wäre ich bereit dafür. Aber vorerst heißt es sich als assistenz-Admin zu beweisen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Hätte ich ein Unternehmen wäre ich bereit dazu.
Wenn ich euch überzeugen konnte würde ich mich sehr über eine Einladung, für eine mündliche Bewerbung, freuen.
MfG. Timo alias Nico Diaz