Hey liebes Admin Team, unzwar gebe ich mir jedes Mal die Mühe um eine neue Biografie zu schreiben ohne bei jemanden abzuschreiben oder sonstiges.(Auch immer eine andere Story).Nachdem ich nach 5 VERSCHIEDENEN Biographien abgelehnt wurde. (Und die Biographien sind auch nicht kurz!). Ich setze Mal die Vermutung in den Raum das die Admins sich die Biografie nicht durchlesen oder etwas gegen mich haben. Nichtmal ein Gespräch habe ich Angeboten bekommen und nichtmal einen vernünftigen Grund genannt bekommen.
Proofs
1. (Abgelehnt Adrian Tablo)
2. (Abgelehnt Adrian Tablo)
3.(Abgelehnt Justin Bolt)
4. (Abgelehnt Justin Bolt)
5. (Abgelehnt Justin Bolt)
MfG Ali Locomotive
Proofs
1. (Abgelehnt Adrian Tablo)
Rejected - Roleplay Biografie I Geschlechtsumwandlung
Hallo liebes Admin Team, hiermit möchte ich meine Geschlechtsumwandlung beantragen. MfG Finn Kegler, ich hoffe euch gefällt meine Biografie :)
gta5grand.com
2. (Abgelehnt Adrian Tablo)
Rejected - Bewerbungsantrag Geschlechtsumwandlung
Bewerbungsantrag für Geschlechtsumwandlung (RP-Biografie) Vor & Nachname: Finn Kegler ID:25963 Organisation:Grove Discord-Tag: lootboy zerox#6188 Biografie deines Charakters 1.Woher kommt dein Charakter? Finja Kegler kommt ursprünglich aus Deutschland, aber in...
gta5grand.com
3.(Abgelehnt Justin Bolt)
Rejected - Geschlechtsumwandlung
hiermit möchte ich eine Geschlechtsumwandlung beantragen MFG Finn Kegler
gta5grand.com
4. (Abgelehnt Justin Bolt)
Rejected - Genderantrag
RolePlay Biografie Name: Finn Kegler ID: 93952 Discord: lootboy zerox#6188 Alter: 22 Nationalität: Französisch Organisation: Los Santos Vagos Woher kommt Louisa? Louisa kommt aus Frankreich in der nähe von Paris. Sie lebte dort bis vor 5 Jahren, als sie in Paris diskriminiert wurde aufgrund...
gta5grand.com
5. (Abgelehnt Justin Bolt)
Rejected - Genderantrag Finn
hiermit möchte ich meine Biografie einreichen um RP als Frau zu machen. (Beim Lesen beachten das Finn auch im schwedischen als Mädchenname verwendet wird)
gta5grand.com
MfG Ali Locomotive