Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Danilo Richter

My Heart is at the FIB :D
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent auf Grand RP DE04 ein.

1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 3 - 4 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-5 Stunden
5. Dein Discord Tag: Einfach Nur Black#8555
6. Dein IC-Name: Danilo Richter || 15797
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die Pommes auf Grand verbessern und den Administratoren etwas Arbeit abnehmen sprich die unnötigen Fragen zu beantworten.

2. Was sind deine Stärken?
Loyalität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
An manchen Tagen bin ich einfach Down an diesen Tagen mach ich, aber auch eine Pause und gehe an die frische Luft, Gelegentlich fällt es mir schwer, organisiert zu bleiben für dieses Problem habe ich aber nun eine To-Do Liste für mich entdeckt, Ich kann gut Im Team arbeiten, aber gelegentlich brauche ich mal meine Ruhe

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auf jeden fall

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich im Moment keins besitze macht es jetzt kein Unterschied, ob ich es verkaufe oder nicht

MFG

Danilo Richter

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom