Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
13972,19043,9987
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/3d4hfa

Alex:D

Player
Player
hier sieht man wie die lieben bloods mich auf eine greenzone flucht hinweisen obwohl ich nur mein auto reparieren wollte. zudem hat mich der andere kollege mehrfach angerammt
clip 1 ist unten der 2 clip dazu ist hier: Desktop 2022.07.07 - 23.33.46.16.DVR_Trim

Ÿëätttttt

sus
Player
mach mal deinen clip länger dann sieht man wie du nachdem wir dich anschießen 2 mal an die tanke fährst

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo Alex,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Möglicherweise liegt eine Greenzone Flucht vor. Ich kann aber nur das bestrafen was ich sehe/höre und das ist Carramming und Regelwerksanspielung. Dies ist auch beides zu ahnden, unabhängig davon ob eine GZ-Flucht vorlag. Es gilt immer: Ein Regelbruch darf nicht mit einem Regelbruch beantwortet werden.

Solltet ihr Beweise für eine GreenZone Flucht haben, dann eröffnet eine eigene Beschwerde und meldet das.

Die Spieler 9987 + 13972 erhalten eine Strafe für:
RP-Regel 1.8:
Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler 19043 erhält eine Strafe für:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom