Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [CL]|RP Flucht|Cheating verdacht ,, 150 damage " I Familie Santos

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
1631,17878
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
02.19
Proofs
https://youtu.be/WY_4WmwbUjM

Pablo Bar

Player
Player
1.06 RP -Flucht ID 17878
2.48 Cheating verdacht ID 1631 gibt mir 150 damage?
Erst mal 50, danach 100 das hintereinander innerhalb 1 sekunde und es nur ein schuss zusehen wenn man darauf achtet ?
Den ersten schuss sieht man nicht und hört man nicht. Aber ich bekomme Damage? Nur den zweiten dazu kommt noch das man während dem schießen eine gewisse Zeit braucht um erneut schießen zu können. Jedoch gibt der herr mir einen Doppelhit innerhalb 1 sekunde mit einem schuss?

Das komische ist, die Wahrscheinlichkeit der er mich sieht und trifft ist sehr gering da ich hinter einem Berg Hügel bin.
Dazu kommt noch das er eine Side Rolle macht und während dem, mich trifft.
Genau 150 Damage!!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er eine Side Rolle macht mich hinter einem Berg Hügel sieht und Trifft? Dazu noch 150 Damage
Nicht mal mit einer Havy ist das möglich in der kurzen zeit, gehen wir davon aus das es möglich ist?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er eine seid rolle macht, mich erkennt und genau trifft innerhalb 2 Sekunden? Nicht mal no scop ist sowas möglich in der kurzen zeit.

Desweitern noch genau am Kopf eventuell? Siehe Bild

PS: Warum ich die Familie Reinbeziehe ist, da sie mit famkleidung und fam auto waren

Mit freundlich Grüßen Pablo Wesley

Last edited:

Ryobunnie

Player
Player
Hahahahahhaha den ersten Hit sieht man und dann ein schönen Double Hit hinter her und das sieht man hahaha ihr habt alle auf die Schnauze bekommen und soweit ich weiß gilt keine pov Pflicht auf offener Straße (pov kommt trotzdem vlt sogar ne Montage)

So schlecht seid ihr 😂😂😂

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Wusste nicht das man beim Panels Def eine POV braucht, man sieht klar wie 2 Personen aussteigen und auf dich schießen.
(Aber ich wäre auch Mad würde man zu 6 gegen 2 Verkacken :) )
Abgesehen davon würde ich gern einmal wissen, wo in welchen Clip ist meine ID zu sehen ich meine ich war dabei aber da waren anfangs nur 2 von uns und am ende 8.

Last edited:

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

Regelverstoß:
ID: 17878
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die
nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen,
ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht
passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die
skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil
zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht,
auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail
120-180 Minuten

ID: 3593
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom