Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2742
Players nickname
Ron Watson
Suspect ID
484
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
0:03
Proofs
https://youtu.be/YFIbLEprYsQ

boomer

Player
Player
Guten Tag

Wie man im Clip sieht stehe ich in keiner Weiße in der nähe der Schussbahn (also ich stand komplet in Deckung) darum hat es keinen Grund das der Spieler mit der ID 484 mich treffen sollte. Ich wenn euch mein Clip noch nicht genügt bitte ich euch eine POV des Spielers mit der ID 484 an zufordern, denn ich glaube da wird man sehen wie er micht mit absicht killt oder wie sein Aimbot auf mich zieht.

Vielen Dank

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Ron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 484 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 09.07.2022 um 01:30 Uhr) Zeit eine POV von dem gesamten Event hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
x6tU7DwJ3WkG_EthzXuQJvf6i8Ko0hRjte3hV-LyWewLe4KwHRUwfTKA4fkbWiGHym7SEDCr0qPRR6i7NKDuYS25vODmRi92g9_FKUqKg6aZvUYjEAN03Pp_x2Z3b-5Y1272ti2kEL3p_MbCWQ

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Ron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 484 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
g_pOCCljkLaoK6E_n0ORz8bpOnl_hnWW4gmse23N2WIGfnw2CAtsaOCf3HWmkUhCC9EVg5mDkSYyjotElv9LZ--kZeGL-c5lgO1qBkrJLLvuYQ6I8mbQ3wl1e9kQc6Kbuaz9dqmMei4CXxDwnw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom