Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16977
Players nickname
Tobias Eifel
Administrators nickname
****
Date
Jul 7, 2022
Time
19:38
Proofs
Leer

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Heute wurde der SAHP Orga ein warn ausgesprochen aber es besteht in dieser hinsicht ein Regelbruch von der Orgaverwaltung da es laut Regelwerk nicht erlaubt ist fremd VODs zu benutzen und dies trotz einmaligem rejectet nochmal gepostet wurde und dann doch mit dem fremd VOD angenommen wurde ob er jetzt geschossen hat oder nicht spielt hier keine rolle da es sich um ein fremd VOD handelt und solange es nicht der Eigentümer des VODs selber einschickt darf es ja nicht benutzt werden da es sich um ein fremdes VOD handelt ich bitte hier auch um faires das die regeln auch von Admins, Orgaverwaltung eingehalten werden da bei normalen Spieler so etwas immer abgelehnt wird ich lasse noch den link da von dem Thread. Approved - Beschwerde wegen GZ Schüsse

PS: wir werden dort auch täglich provoziert und die zwei im Auto haben auch ihr rechte als Beamte voll ausgenutzt.
und nochmal ich bitte darum das alle gleich behandelt werden und nicht nur weil es der Leader ist auf einmal eine Regel gebrochen wird und das fremd VOD angenommen wird was laut Regelwerk verboten/ nicht erlaubt ist.

Und falls dies abgelehnt wird würde ich wenn der bearbeitende so nett ist gerne eine Begründung warum dieses eine mal eine Regel gebrochen wird und ein Fremd VOD zugelassen wird.

MDG Tobias Eifel.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

zum einen ist mir Schleierhaft auf welche Regel du dich berufst - Gib mir gerne die Referenz, welche Regel besagt, dass kein fremd POV genutzt werden darf.
Zum anderen muss ich dir widersprechen - Eben weil es sich um einen Leader handelt, er die Verantwortung für die Leitung einer Organisation trägt und dementsprechend auch ein Vorbild/Leitfaden für seine Mitarbeiter ist erwarten wir ein entsprechendes Vorbildliches verhalten - Da sind wir sehr wohl gezwungen in gewissen Situationen ganz genau hinzuschauen.


PS: Wenn du ein Video auf Youtube findest wo jemand offensichtlich auf unserem Server Cheatet - Soll ich ihn ungestraft lassen, weil es ja nicht dein POV ist?

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom