Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
19935,10901
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
23:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BCPRfVp7Slo

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der Beschuldigten Person:19935,10901
Beweis:

Situation: War am Strandmarkt unterwegs gewesen als ich mich dazu entschlossen habe Maron Flasey anzurufen da mir langweilig war worauf Sie mir im Gespräch mit ihr über das Telefon erzählte das Sie mit Lee Baster auf den Highways(East und West) unterwegs sei um "mit paar Gang leuten zu kuscheln" und auf meine Frage darauf hin ob sie mit 40 davon kuscheln möchte sagte sie nur das ich das doch bitte machen soll.

Wie im zweiten Clip zu erkennen ist war Lee Baster auch ca. eine Stunde später dann Geisel.

Da ich keinen Korruptionsantrag der Frau Maron Flasey oder vom Herr Lee Baster finden konnte und mir nicht sicher bin ob Sie nun Korrupt sind oder nicht mache ich aus Sicherheitsgründen den Report.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde wird jetzt von der State Orgaverwaltung bearbeitet.

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

hiermit ist dein Report abgelehnt.

Gründe hierfür sind:
Es gibt keinen Eindeutigen Grund wieso die Person plötzlich Geisel ist. Sie können am Telefon Spaß miteinander Quatschen. Wenn du ein Eindeutigeres Video hast wie du selbst siehst das die Person ein Bad Cop ist kannst du die gerne einsenden.

Grüsse
State Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom