Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB betreibt trolling eines Häftling anstatt ihn ins SG zu bringen nach vorschrift wird der häftling vorgeführt und verarscht.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3221
Players nickname
Albert Houston
Suspect ID
2832 115 1679
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
20:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1Kg0wk3VBYc

Steffen_Adam

Player
Player
Lieber Albert Houston, Ich finde tatsächlich deine Beschwerde interessant. Kommen wir zum ersten Punkt tatsächlich sind der Kollege und ich Beifahrer gewesen und rein Spielmechanik ist es nicht möglich in die Situation des Fahrers einzugreifen dazu solltest du auch den Hintergrund der Bewegung hinterfragen tatsächlich sind vor wir angekommen sind noch viele Schüsse gefallen sowie wollte der Fahrer kein leichtes ziel sein. und auf einem Punkt stehen sowie wollten wir die Kollegen nicht alleine lassen, nachdem der Call gekommen ist das die Luft rein ist der Kollege auch mit dir ran gefahren.

Liam Baker

Sportlich sehen
Player
Ich melde mich auch mal zu Wort, also wo ist das Trolling es wurde bei uns gefunkt das nicht sicher ist, ob da noch Spieler sind also sind wir im Kreis gefahren und wollten nicht stillstehen bleiben damit du nicht rausgeschossen wirst. Warum wir nicht zum SG gefahren sind, kann ich dir auch erklären. Wir sind nicht zum SG gefahren, vorerst, damit die anderen Beamten da nicht alleine stehen. Als klar war, dass da keine mehr sind, was bei dir ca. 2:41 haben wir dich zum Verabschieden dorthin gefahren.

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Albert,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beim FIB gibt es Units, wobei die Cops in zivil gekleidet herumlaufen dürfen, allerdings waren diese durch ihre FIB-Westen gekennzeichnet. Du hättest die Möglichkeit gehabt, dir einen Dienstausweis zeigen zu lassen, das war nicht im Clip zu sehen, ob du es getan hast oder nicht, daher musst du damit leben. Zudem finde ich das Verhalten der Cops nicht unbedingt angebracht, jedoch stellt es keinen Regelverstoß dar. Du hast IC die Möglichkeit, eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei den Vorgesetzten zu machen und/oder einen Anwalt zu kontaktieren bzw. zur Rate zu holen und kannst IC rechtlich dagegen vorgehen. In meinen Augen lässt sich der Vorfall IC gut klären, weshalb ich die Beschwerde ablehne und keinen Regelverstoß erkennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom