Hallo Zusammen,
zuvor habe ich versucht die Angelegenheit per privater Nachricht zu klären.
Es geht um folgende Sachverhalte:
Rejected - Beleidigung | ID 2876 ( zusätzlich
)
Rejected - Baiting/Ghettoflucht | ID 93974 ( insbesondere
)
In beiden Fällen wird aus unserer Sicht klar gebaitet.
Zu dem Thread 140473 haben heute weitere Kollegen gesagt, dass ihre Waffen uns Ausrüstung mitgenommen worden ist und aus deren POV ebenfalls klar hervorgeht, dass die Situation bewusst zur Eskalation gebracht worden ist.
Unabhängig davon gehen wir aufgrund der Bewertung der Admins nun von folgendem aus:
Es ist okay beleidigt zu werden. "Taser mich du Bastard. Du Schmutz" Ist völlig in Ordnung.
Das wegrammen und überfahren meiner Kollegen ist in Ordnung.
Das Töten eines Polizisten in einer Kurzschlussreaktion bzw Fail RP( bis zu 20 Polizisten stehen dort ) ist in Ordnung.
Cop-Baiting ist in Ordnung.
Die Lärmbelästigung und generelles stören mittels Hubschrauber ist in Ordnung.
Daher bitten wir darum, vor allem den ersten Sachverhalt, auf Befangenheit/Unwissenheit der Admins zu prüfen.
Aussagen wir "die Beleidigungen halten sich in Grenzen" sind aufgrund der allgemeinen Situation die stattgefunden hat etwas fragwürdig wie ich finde.
MfG
E_N
zuvor habe ich versucht die Angelegenheit per privater Nachricht zu klären.
Es geht um folgende Sachverhalte:
Rejected - Beleidigung | ID 2876 ( zusätzlich
Rejected - Baiting/Ghettoflucht | ID 93974 ( insbesondere
In beiden Fällen wird aus unserer Sicht klar gebaitet.
Zu dem Thread 140473 haben heute weitere Kollegen gesagt, dass ihre Waffen uns Ausrüstung mitgenommen worden ist und aus deren POV ebenfalls klar hervorgeht, dass die Situation bewusst zur Eskalation gebracht worden ist.
Unabhängig davon gehen wir aufgrund der Bewertung der Admins nun von folgendem aus:
Es ist okay beleidigt zu werden. "Taser mich du Bastard. Du Schmutz" Ist völlig in Ordnung.
Das wegrammen und überfahren meiner Kollegen ist in Ordnung.
Das Töten eines Polizisten in einer Kurzschlussreaktion bzw Fail RP( bis zu 20 Polizisten stehen dort ) ist in Ordnung.
Cop-Baiting ist in Ordnung.
Die Lärmbelästigung und generelles stören mittels Hubschrauber ist in Ordnung.
Daher bitten wir darum, vor allem den ersten Sachverhalt, auf Befangenheit/Unwissenheit der Admins zu prüfen.
Aussagen wir "die Beleidigungen halten sich in Grenzen" sind aufgrund der allgemeinen Situation die stattgefunden hat etwas fragwürdig wie ich finde.
MfG
E_N