Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über die Entscheidung Tommy Könige

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Administrators nickname
Tommy Koenige
Date
Jul 8, 2022
Time
02.56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/141336/

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
Sehr geehrte Administrator,

es ist eindeutig zu sehen am Anfang das die Person sehr schnell ist und einfach nach links und rechts sich bewegt.

Schauen sie sich das mal an wie schnell er verschwindet. Kurz davor ein Hit von mir bekommt? Es gibt noch genug andere Beweiß videos von Team kollegen das es nicht nur ein Seh problem bei mir war sondern bei den andern es genau so aussah.

Was ich als Aussage Grund zur Ablehnung meines Threads bekomme ist, ich zitiere :

"Ich kann aus deinem Clip kein klares Speedboosten erkennen, da hier zu wenig zu erkennen ist und nur Rossen zu sehen ist"

von dem Sehr geehrten Admin,

Hiermit beschwere ich mich über diese Entscheidung,

Was ist das bitte dann wenn es kein klares Speedboosting ist, wie gesagt seh Problem kann es nicht sein... Es sind zwei Handlungen einmal das Schnelle nach links zum flüchten und einmal zum zurück kommen.

Das könnte für ihn zu wenig sein doch trotzdem meines seit wenigstens ein Grund für eine POV sein.

Den es war nicht nur ein Seh Problem meiner seits, sonst hätten meine Kollegen das auch gehabt.

Deshalb bitte ich sie um erneute Sicht des Threads und POV anfrage, wenn möglich.


Mit freundlichen Grüßen Pablo Wesley
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Administrator wird die Beschwerde überarbeiten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom