Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz-Administrator auf Grand DE#04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aiden Richi

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE 04-Team,
hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.

1. Mein Reallife Name: Pascal

2: Mein Alter: Ich Bin 18 Jahre alt

3: Wie lange Spielst du schon auf Grand:
Ich Spiele seit der Server 4 Eröffnet wurde und vorher hab ich schon auf den Servern 1 / 2 / 3 / gespielt und gute Rp Erfahrung Sammeln Können.

4: Durchschnittliche Online Pro tag: 4-6 Stunden in der Woche 6-8 Stunden am Wochenende.

5: Deine ID auf anderen Servern:
Ich Spiele nur noch auf Server DE04 und dort hab ich einmal die ID:241 Aiden Richi und die ID:3431 Calli Reich

Weitere Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Assistenz-Administrator werden damit ich zum einen das Admin Team Arbeit ab nehmen kann und zum anderen das ich den Spielern bei ihren Anliegen und Problemen Stets zur Seite stehen kann und ihn helfen kann da ich gut mit den Regelwerk Vertraut bin und viel Rp Erfahrung sammeln Konnte in meiner Rp zeit.

2. Was sind deine Stärken:
Ich bin sehr Kommunikationsfähig Sowie auch Teamfähig, Wenn mir neue dinge gezeigt werden bin ich sehr Lernbereit und merke mir Sachen auch schnell.

3. Was sind deine Größten Schwächen ? Zu meinen Größten Schwächen zählt Das ich manchmal zu Direkt bin und das ich etwas ungeduldig sein kann wenn sich etwas in die Länge zieht.

4. Wärst du bereit, das Rp-Leben zu verlassen um Admin zu werden ?
Ja, das wäre ich auf jeden fall.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen Zu Verkaufen ?
Ich bin aktuell nicht im Besitz eines Unternehmens und selbst wenn ich eins hätte, wäre es für mich kein Problem es abzugeben.

6. Mein Discord: SnX_Calli ツ#0441

Ich bin überzeugt davon, Ihr Team perfekt zu ergänzen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen !

Mit Besten Grüßen
Pascal

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom