Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31699
Players nickname
Dome uchiha
Suspect ID
28868
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
Ca 17:30
Proofs
https://youtu.be/FNc11RP8kI0

Susanno

Player
Player
Ich wurde verhaftet weil inkompetent angeblich eine beleidigung wäre
2. Kein Recht auf Anwalt siehe Clip 2 ich habe ein Anwalt ja aber nur die Nummer auf meinen Handy laut dem cop müsste ich ja alles auswendig kennen er tut mir ja nichtmal die Handschellen lösen.
Mfg

Adrixn

Player
Player
Zu deinen 2ten Punkt: Es steht nirgendswo das wir als Staatliche dir die Handschellen lösen müssen wenn du ein Anwalt dazu rufen möchtest. Ich kann ja nicht wissen das du schlägst usw. Zudem hatte ich genug fälle wo die Leute gecombet logt haben als sie ein Anwalt rufen wollten und ich denen die Handschellen gelöst habe. Alleine ein Vorname hätte von dein Anwalt gereicht damit ich ihn kontaktieren kann.

Mourice

Player
Player
Zu deinen 2ten Punkt: Es steht nirgendswo das wir als Staatliche dir die Handschellen lösen müssen wenn du ein Anwalt dazu rufen möchtest. Ich kann ja nicht wissen das du schlägst usw. Zudem hatte ich genug fälle wo die Leute gecombet logt haben als sie ein Anwalt rufen wollten und ich denen die Handschellen gelöst habe. Alleine ein Vorname hätte von dein Anwalt gereicht damit ich ihn kontaktieren kann.
LÖWE adrian zeig wer ein großen yaro hat

Niklas Mitka

Player
Player
Ich wurde verhaftet weil inkompetent angeblich eine beleidigung wäre
2. Kein Recht auf Anwalt siehe Clip 2 ich habe ein Anwalt ja aber nur die Nummer auf meinen Handy laut dem cop müsste ich ja alles auswendig kennen er tut mir ja nichtmal die Handschellen lösen.
Mfg
1) Der Cop darf dir für "inkompetent" Beamtenbeleidigung geben
2) Du hast erst ab 3 Wanteds das Recht auf einen Anwalt

Eric Kendricks

Player
Player
so nicht korrekt, du MUSST ihm die Chance geben seinen Anwalt zu kontaktieren, diese Chance umfasst 3 Anrufe, wenn er CL macht , kannst du es ja hochladen. Wenn er schlägt wegtasern einbuchten.

Susanno

Player
Player
1) Der Cop darf dir für "inkompetent" Beamtenbeleidigung geben
2) Du hast erst ab 3 Wanteds das Recht auf einen Anwalt
inkompetent ist keine Beleidigung jetzt kommt schon der nächste...
(Der Vorwurf der Inkompetenz ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Meinungsäußerung, gedeckt durch Art. 5 GG .)
bitte nächstes mal ordentlich recherchieren.
mfg

Last edited:

Niklas Mitka

Player
Player
inkompetent ist keine Beleidigung jetzt kommt schon der nächste...
(Der Vorwurf der Inkompetenz ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Meinungsäußerung, gedeckt durch Art. 5 GG .)
mfg
Nur dass in Los Santos nicht das Grundgesetz von Deutschland gilt
mfg ;)

Susanno

Player
Player
Zeig ma wo das steht
laut deiner aussage kann ich bei jeder Kleinigkeit dann sagen liegt im Auge des Betrachters.
Dann überzeug mich mal das inkompetent eine Beleidigung ist aber wie gesagt die Admins werden es entscheiden.

Chantal Davis

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Susanno,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Nach sorgfälltiger Überprüfung komme ich zu dem entschluss das der Beamte keinen Regelbruch begangen hat.
Achte zukünftig auf deine Wortwahl gegenüber Beamten, dann landest du auch nicht wegen Beamtenbeleidigung im Gefängnis.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom